HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000046741 Gast

Wie kann ich meine Verbindung zwischen meinem Mobiltelefon und meinem Laptop wieder rückgängig machen bzw. löschen?

Ich habe jetzt einen neuen Laptop bekommen und habe meinen Laptop mit dem gleichen Konto angemeldet. nun habe ich das Problem, dass ich mit meinem Laptop nicht mehr selbstständig arbeiten kann. Zum Beispiel wenn ich mir ein Spiel auf dem Laptop herunterladen möchte, ist diese Spiel dann nicht auf dem Laptop sondern auf meienm Handy!
Jetzt möchte ich wissen, wie ich diese Konto am Laptop löschen oder neu herstellen kann, damit mein Laptop wieder selbstständig arbeitet.
Antworten (2)
bh_roth
Wie das bei Windows Mobil ist, weiß ich nicht, aber bei IOS oder Android kann man beim Herunterladen entscheiden, auf welches Mobilteil die App landen soll, bzw. ob die App mit dem Mobilteil kompatibel ist. Bei deinem Windows-Smartphone würde ich die Einstellungen nach "Konten" durchforsten, und dort ggfs. löschen. Auch auf deinem Laptop gibt es bei Einstellungen das Untermenü "Konten".
Peteronline
Falls es sich um ein MacBook und ein iPhone handelt: die Geräte werden über die Apple ID miteinander verbunden. In iTunes lässt sich die Apple ID verwalten und die Geräte koppeln und trennen. Alternativ kannst du den Apple Support kontaktieren oder dir an der Genius Bar im Apple Store helfen lassen. Funktioniert super, kann ich empfehlen!