Schließen
Menü
Gast

Wie läuft Wasser in den Gulli?

Wie herum läuft auf der nördlichen Welthalbkugel das Wasser? ....... im, oder gegen den Uhrzeigersinn.
Frage Nummer 3000040204

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (7)
rayer
Auf der Nördlichen den Berg rauf.
bh_roth
Das kannst du dir selbst beantworten, wenn du beobachtest, welche Drehrichtung der Strudel hat, der sich beim Ablassen des Badewannen-Wassers bildet.
Gast
und wenn man dem Wasser einen entgegengesetzten Drall gibt, wird es heilig, wie bei Uriella!
bh_roth
Das wäre dann levitiertes Wasser, die wundersame Wandlung von Leitungswasser für 2,5 Euronen pro 1000 Liter zu 2 Euro für jeden Liter.
Gast
bh_roth - aber es hat geklappt. Bis sie, in ihrem Größenwahn, ihre neue Villa in der Schweiz, im Fernsehen zeigten. Wie Wendlers Prunkbau.
status-quo-fan
Die Frage unseres Gastes kann eigentlich nur so beantwortet werden:

"Nachts ist es wirklich kälter als draußen!!"
bh_roth
@caro: Ich beziehe mich da weniger auf diese Uriella. Ich hatte erstmalig Kontakt mit diesem Wunderwasser 1995, als ein mir gut bekannter Apotheker aus Niedersachsen (und Arbeitgeber meiner Ex) in seiner Apotheke einen Edelstahl-Quirl vorstellte, der levitiertes Wasser herstellte, und damit zu einer ungeahnten Gelddruckmaschine wurde. Diese Apotheker hat sich aber schon vorher - ohne Wunderwasser - einen tollen Palast hingestellt.
.
Unglaublich, neben den unglaublichen Fähigkeiten des Wunderwassers, ist die unglaubliche Blödheit seiner Kundschaft, die bei ihm dieses gequirlte Leitungswasser abgefüllt gekauft haben. Toll war auch, dass man zuschauen konnte, wie die Verwandlung vor sich ging.