Schließen
Menü
Jan Ziegler

Wie lange hält ein Babyflaschenwärmer mit Warmhaltefunktion ungefähr die Temperatur?

Frage Nummer 7296

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Klabusterbeere
Bis Sie ihn ausschalten.
michischell
Das ist, leider, je nach Flaschenwärmer unterschiedlich. Bei dem, den ich früher nutzte hielt die Temperatur ungefähr 45 Minuten. Aber ich habe dann schnell festgestellt, dass mein Kind frisch zubereitete Milch viel lieber getrunken hat. Woran nun der Unterschied lag? Das weiß ich leider nicht - aber ich fand das schon recht interessant. Hoffe ich konnte dir helfen.
Cornelia Kuhn
Über eine Stunde sollte die Temperatur gleichbleibend gewährleistet sein, was darüber geht, kann sehr schwanken, sich mit zunehmendem Alter des Produktes verringern, und ist wohl auch sehr von der qualität und so auch vom Preis abhängig. Würde da also gleich "richtig" kazufen.