HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000120702 Gast

Wie oft schlafen Vögel? Nachts ihre 8 std so wie mir Menschen oder nur tagsüber wenn Sie können und eventuell nachts so abwechslungsmodus im Gestrüpp wach bleiben und schauen das keiner die schnappt vom größeren Feind 😅

Wie oft schlafen Vögel? Nachts ihre 8 std so wie mir Menschen oder nur tagsüber wenn Sie können und eventuell nachts so abwechslungsmodus im Gestrüpp wach bleiben und schauen das keiner die schnappt vom größeren Feind 😅
Antworten (3)
Opal_V2
Meine Vögelse haben eine dunkle Ruhezeit von 10- 12 Std. Aufgrund des immer früher werdenden Sonnenaufgangs minimiert sich das ein wenig. Aber ich kann sagen das meine Vögelse die meiste Zeit davon wirklich schlafen. Übern Tag, Vormittags und Nachmittags gibt es einzelne Ruhephasen.
rayer
Wie der Herr so der Hund, ähh, Vogel.
Opal_V2
Ab spätestens 21 Uhr ist duster. Um 7 bis 8 Uhr gehen die Rolladen wieder auf. Allerdings sind die ab ca. 6 Uhr, schon wieder wach. Das Licht durch die Rolladenschlitze, dann sind die am Tag aber auch mehr am ruhen.