HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Vögel

Wieso denken das die Menschen?

Wieso denkt jeder das 5G so schädigend sei? Eigentlich lehnen wir ja dann die Zukunft ab! Und wäre 5G wirklich so schädigend hätten sie das Projekt schon lange abgebrochen, sie hätten niemals schon fast überall 5G Türme verteilt wenn die Vögel von den Bäumen fallen würden.

Also, haben Veganer Haustiere?

Also, sprechen tierethische Überlegungen dagegen, sich z.B. Katzen, Hunde oder Vögel zu halten.

Tote Tauben

Alles ist voller Tauben: Innenstädte, Stadtteile. Aber auch Tauben sterben (wie ja bekanntlich alle Lebewesen). Aber wieso sieht man nie irgendwo eine des natürlichen Todes gestorbene Taube? Übrigens gilt das für alle Vögel.

Überladen

Es gibt da diesen Witz mit dem überladenen LKW, der Vögel transportiert. Um Strafe zu vermeiden, haut der Fahrer alle paar hundert Meter gegen die Ladekabine, um die Vögel hochflattern zu lassen. wird das Fahrzeug dadurch tatsächlich leichter (die Viecher verbleiben ja im gleichen "Luftraum")?

wie heißt diese vogelart?

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/1000698_551114098259142_100370496_n.jpg

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5