HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 13020 IsaSchi23

Wie sollte ich mir Fotos drucken lassen? Macht man das immer noch über Discounter, oder gibt es da jetzt auch Internet-Adressen?

Antworten (3)
Ines Zimmermann
Servus, klar gibts da mittlerweile ne ganze Menge Online-Anbieter, wie z. B. www.schlecker.de. Ich hab damit auch schon selbst gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten kannst Du Fotos auch in vielen Drogerie-Märkten am Automaten ausdrucken lassen - die Qualität ist meist sehr gut.
BennyITH
Inzwischen gibt es eine ganze Menge Anbieter im Web, auf deren Seiten Du die Fotos, die Du gerne ausgedruckt haben willst, als digitale Datei hochladen kannst. Dann suchst Du Dir aus, wie Du die Fotos haben willst - Größe, Druckqualität usw. und schickst den Auftrag ab. Die Bilder kommen dann per Post oder Du kannst sie abholen, wenn der Anbieter Filialen in Deiner Nähe hat.
Maters2764
Heutzutage ist es sicher praktischer, die Fotos über das Internet in Auftrag zu geben, gute Anbieter gibt inzwischen genug. Du lädst die Fotos in digitaler Form hoch und bestimmst die Druckqualität und Größe, die du haben möchtest. Der praktischste WEg ist, sie sich dann per Post zuschicken zu lassen. Bei diesen Anbietern kannst du übrigens auch Fotobücher in Auftrag geben.