HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 12286 nicoleferry2

Will für meinen Sohn die Vorlage für den Stundenplan selbst entwerfen - weiß einer, wo ich lustige Motive dazu runterladen kann? Danke.

Antworten (3)
TischLampe84
Kann dir dieses Portale hier empfehlen: www.stunden-plan.de. Hier hast du nämlich auch gleich Möglichkeit, ein Design zu wählen, was das Herunterladen von Motiven unnötig machen sollte. Denke also, dass du mit dieser Seite sehr gut beraten bist. Mache dich einfach mal daran.
Mathias Becker
Also die Tabelle für einen Stundeplan kann man ja ohne Probleme bei Word selber entwerfen. Wenn man dann z.B. den Stundenplan auf farbigem Papier ausdruckt, kann man ihn hinterher noch auf einen andersfarbigen Karton kleben. Dazu noch Schablonen von Tieren oder so ausschneiden und auch drauf kleben.
MissUndercover
Ich habe die Stundenpläne meines Sohnes auch immer selbst gemacht. Erstens kann man sie quasi "maßschneidern" und zweitens sind sie viel schöner , als die gekauften Exemplare. Schau dir mal diesen Link an, da findest du bestimmt etwas originelles für deinen Sohn: http://www.kidsweb.de/schule/stundenplan/nutzen.htm