HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 5278 Helena Roth

Will meine Wohnung asiatisch einrichten. Kann mir jemand Tipps geben?

Antworten (4)
Crataegus
du könntest unter asiadeko, asiamöbel, asiatische wohnungseintrichtung, aiatische tapeten, feng chui googlen.
Ina79
Du könntest deine Wohnung in der Glücksfarbe rot halten. Nicht zu viel natürlich, sonst wirkt es aggressiv. Aber kleine Akzente wirken hier Wunder.
Bei der Einrichtung ist auch ganz wichtig, nicht zu viel Deko zu benutzen, sondern eher nach dem Prinzip zu gehen: Weniger ist mehr.
anfr85
Ja, hab ich selbst gemacht! Du brauchst auf jeden Fall nen niedrigen Tisch und ein paar Sitzkissen im Wohnzimmer, alles andere ist zu europäisch. Würd mich auch mal mit Feng Shui beschäftigen, gibts ein paar gute Tips zur einrichtung. Ansonsten etwas Bambus und vllt einen steinernen Buddha im Flur - bei mir siehts jedenfalls gut aus :))
BunteLampe
Ich bewunderte immer wieder den Wohnstil der Japaner, daher habe ich meine Wohnung auf japanisch eingerichtet. Hauptsächlich sind bei mir die Farben schwarz und weiß zu finden. An die Wände habe ich japanische Schriftzeichen gemalt, die Vorlagen gab es im Internet. Meine ganze Wohnung ist mit rotem Teppich ausgelegt und ich habe mir viele japanische Fächer und Statuen gekauft.