Schließen
Menü
pros

Windows Anmelden

Warum meldet sich Win 8 1 ohne nach dem Passwort zu fragen an, was muss man machen damit er es wieder fragt?
Frage Nummer 3000005396

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (7)
Dorfdepp
Man muss es einrichten. Gugel ich aber jetzt nicht für dich, das kannste selber.
Croc
It is next to »Register Widows«.

Gast
Ich habe noch bei keiner Windows Version ein Passwort eingerichtet. Wozu auch? An meinen Rechner geht niemand ausser mir und meiner Frau. Passwort ist nur lästig.
koyaanisqatsi666
Die Charmebar öffnen (win + C) da dann auf "Einstellungen" klicken --> da ganz unten auf "PC-Einstellungen ändern" --> dann linke Seite auf "Konten" klicken. Viel Erfolg!
Expat
Über Systemeinstellungen/Benutzer/
Da für den Benutzer Passwort erstellen.
Das Benutzerkonto sollte nicht im Adminmodus laufen, wenn man vor hat ins Netz zu gehen.
Expat
Da fällt mir ein:
Vielleicht gibt es ja das bei 8.1 gar nicht mehr.
windows 7 war mein letztes Windows.
Ich bin jetzt bei UBUNTU.
machine
Willkommen im Club. Ich präferiere, neben Windoof, Knoppix Life. Da Beides auf Debian basiert, ein fröhliches "apt-get". So einfach kann das sein. ;-))