Schließen
Menü
Holger Fuchs

Wir wollen dieses Jahr privat nach Schottland reisen, wie können wir uns dort sportlich betätigen?

Frage Nummer 3248

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (2)
Pascal Neumann
Ihr werdet es nicht glauben, aber bei Schottland Reisen, die organisiert angeboten werden, stehen Wassersportarten hoch im Kurs. Neben dem Segeln hat der Tauchsport eine herausragende Bedeutung. Am besten ihr fahrt in die Nähe eines der Wassersportzentren. Ich selbst war schon beim Windsurfen in Galloway auf dem Loch Ken. Empfehlenswert!
Diana Ludwig
Am erholsamsten sind Urlaube doch immer dann, wenn man sich vielfältig zerstreuen kann. Wir haben auf unseren Schottland Reisen schon einen breiten Querschnitt an sportlichen Aktivitäten ausprobiert. Die Highlands eignen sich ideal für Wandertouren, aber auch Radfahren ist in Schottland im Kommen. Das Radwegenetz wurde inzwischen gut ausgebaut.