Schließen
Menü
Franz Maier

Wo bekommt man schnell leckere Vorspeisen Rezepte?

Frage Nummer 1785

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
Günter Kaiser
Am einfachsten sind Vorspeisen Rezepte aus dem Internet zu bekommen. Hat man eine bestimmte Vorspeise im Kopf, bietet sich Wikipedia als Quelle an. Dort sind nicht nur geschichtliche und allgemeine Informationen zu den Speisen gespeichert, sondern auch Rezepte und multimediale Inhalte, wie Bilder, kurze Videos oder Karten mit Restaurants, die die Speisen im Angebot haben.
Blaue_Fee
In einer Rezept-Datenbank, z.B. chefkoch.de ...
Levin Krause
Wikipedia hat aber nicht sehr viele Rezepte und ist auch wenig flexibel. Einfacher ist eine Suche über Google. Da findet man auch geeignete Infos, wenn man den exakten Namen gerade nicht weiß und einfach die Zutaten und das Stichwort 'Vorspeisen Rezepte' eingibt. Die Seiten haben oft auch Mengenrechner, die die angegeben Zutatenmengen automatisch ausrechnen.
Michael Bauer
Ich weiß nicht, weshalb immer alle alles im Internet suchen wollen. Es ist doch viel einfacher, ein Kochbuch aufzuschlagen und dort im Inhaltsverzeichnis nach dem jeweiligen Rezept zu suchen. Da gibt es sogar Bücher, die nur Vorspeisen Rezepte enthalten. Gerne verzichte ich auf die Suchfunktion und habe dafür ein handliches und verlässliches Rezept.
Behrjoe
Kaviar!!!!!!