Klaus Jäger

Wo finde ich eine ständig aktualisierte Liste für Deutschland mit verfügbaren Flatrates für ISDN- und analoge Internetzugänge?

Frage Nummer 17025

Antworten (4)
Highspeed
IDSN mit analogem Internetzugang? Ja, ne, 1. Arpil oder wie?
missy_josephine
Die meisten Listen, die du im Internet finden kannst, sind zwar weitgehend aktuell gehalten, bedürfen aber trotzdem der eigenen Nachkontrolle. Diese hier könntest du dir mal anschauen: http://www.onlinekosten.de/isdn/flatrate. Das punktuelle Recherchieren mit einer Suchmaschine bietet dir eine wohl bessere Basis.
Schlumpfine85
Die Liste solltest Du hier http://www.onlinekosten.de/isdn/flatrate finden können. Aber warum denn noch analog? Wohnst Du in einer Region, wo es kein DSL gibt? Dann warte dich lieber auf LTE, die neue Technologie, die jetzt bald eingeführt wird. Das ist bestimmt die bessere Alternative als jetzt evtl. nochmal zu wechseln...
Henning Schmitz
Eine analoge Flatrate wirst du nirgends finden. Unterhalb von ISDN lohnt sich das Surfen einfach nicht mehr. Die Seiten sind viel zu voll mit Bildern und anderem Datenmüll, ein analoger Zugang würde dich wahnsinnig machen. Such also lieber nach guten DSL-Angeboten.