HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 7116 Holger Fuchs

Wo finde ich leckere afrikanische Rezepte zum selber kochen? Sollten jeweils für 4 PErsonen sein.

Antworten (3)
Heraklit1970
Ich hoffe, meine Antwort ist hilfreicher als die, meiner Vorgänger:
Es gibt viele gute Kochseiten im Internet wie z.B. www.chefkoch.de
Dort findest du auch viele Internationale Gerichte, selbst afrikanische Rezepte (ich selbst schwöre auf ein leckeres Bobootie...) und du kannst auch die Menge an Personen eingeben, das Rezept wird entsprechend umgerechnet.
Viel Spaß beim Kochen
Mirco Schmitt
Zunächst mal stelle ich fest, dass es auf die Menge und nicht auf die Art des Gerichtes ankommt, ob 4 Leute satt werden. Aber an sich wirst du eine Kochidee finden; die afrikanische Küche eignet sich perfekt zum selber kochen. Schau dir doch mal zur Information diesen Link hier an: http://www.afroport.de/sr_essen_rezepte.php.
Franz Schwarz
Sind 649 Rezepte als Auswahl genug? Dann schau mal auf www.chefkoch.de. Weitere Kochrezepte kannst Du jederzeit über Deine bevorzugte Suchmaschine finden, je nachdem ob Du eine regionale Spezilität ausprobieren möchtest oder nach einem ganz bestimmmten Rezept suchen willst ;-) Poste doch mal, für was Du Dich entschieden hast.