HOME
Frage Nummer 18090 Joel-Jahn1952

Wo kriege ich legale Filmdownloads aktueller Streifen die kein Vermögen kosten? Gerne auch Filme auf englisch.

Antworten (3)
KittyCat
So etwas gibt es nicht legal herunterzuladen. Aktuelle Filme sind immer entweder an der Kinokasse oder im Laden zu bezahlen; an den Kosten, an der Vergütung für Künstler und Schauspieler wirst du wohl kaum vorbeikommen. Jede Seite, die dir entsprechen könnte, wird illegal sein, oder zumindest in einer Grauzone.
Aenlerqw3
Ich finde eigentlich, dass Maxdome eine gute Auswahl an Filmen hat und vom Preis her geht das eigentlich auch. Dort kannst du dir ein Abo machen und dementsprechend so viele Filme gucken, wie du magst. Schau doch einfach mal nach ob das was für dich ist: http://www.maxdome.de
Kornelia19273
Also maxdome.de ist auf jeden Fall legal und preislich durchaus im Rahmen. Das Gleiche gilt auch für zazoa.de. Die Filme,die es bei gratis.tv zu sehen gibt, sind sogar vollkommen kostenlos und die Seite ist ebenfalls legal. Eine Google-Suche hilft übrigens auch weiter.