HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 29603 Walnussvernichter

Woher bekomme ich allemannische bzw. badische Faschingslieder auf CD für unser ehemaliges Au-Pair Mädchen als Geschenk? Welche CD ist gut?

Antworten (4)
MarciMarc
Welche CD gut ist, kann ich Dir leider nicht sagen, denn ich hasse Fasching und Karneval, aber als netter Mensch hilft man ja trotzdem. Schau mal bei Weltbild auf http://www.weltbild.de/1/karneval-fasching-cds/karneval-und-fasching-cds.html vorbei, da findest Du eine große Auswahl an entsprechenden CDs.
Gabing2
Bei Amazon gibt es die "Faschingshits" - eine Doppel-CD mit 29 Titeln. Vor dem Kauf kann man hier auch kurz reinhören. Eine weitere hübsche CD ist "Helau, Alaaf und gute Stimmung" von Michi Vogdt. Hier sind Lieder für Fasching aus ganz Deutschland gesammelt mit Mitsingen und Mittanzen für Groß und Klein.
bh_roth
schaust du hier: http://www.musik-mp3-download.com/artist/fasching.html
TexasRanger
Die CDs gibt es auf Amazon. In Städten wie Köln oder Düsseldorf sicherlich auch vorrätig im Saturn oder Mediamarkt, sollten diese nicht vorrätig sein, so können sie dort bezogen werden. Zu den echten Klassikern zählt sicherlich alles von den Black Föös.