Frau zündet Auto an Feuer und Flamme für McFlurry

In Florida ist eine Frau offenbar ziemlich heiß auf Eis: Weil ihre Begleitung ihr keinen McFlurry ausgab, setzte sie kurzerhand auf dem McDonald's-Parkplatz mit Benzin sein Auto in Brand.

Hätte er gewusst, wie groß ihre Lust auf Eis wirklich ist, hätte er sicher nachgegeben: Ein Mann und eine Frau gerieten im US-Bundesstaat Florida in einen Streit, der mit einem brennenden Auto endete, wie die "Huffington Post" berichtet.

Die Amerikanerin Sabryna Maré stand in der McDonald's-Filiale vor dem Paar in der Warteschlange und hörte, wie die Frau ihrer Begleitung ihre Wunsch-Bestellung aufzählte. "Sie wollte gern ein McFlurry-Eis dazu und der Mann sagte 'nein'", sagt Maré dem Portal "Action News Jax". Als die Frau weiter quengelte, habe der Mann sie schließlich angeschrien, dass es kein Eis gebe. Die Frau wusste sich aber offenbar zu helfen. "Dann jage ich es eben in die Luft", sagte sie laut Maré.

"Wir fragten uns, was sie wohl meinte", sagt Maré. Die Frau fackelte nicht lange - und zündete das Auto ihrer Begleitung an. "Sie hatte Benzin - wer weiß, woher - und ein Streichholz und alles ging in Flammen auf." Bis die Feuerwehr vor Ort war, war die Frau verschwunden - und wird noch immer von der Polizei gesucht. Mit dem halb verkokelten Auto soll der Mann anschließend noch weggefahren sein.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Youtube integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
jen

PRODUKTE & TIPPS

Mehr zum Thema