HOME
Vater von verunglücktem Fußball-Profi Emiliano Sala an Herzinfarkt gestorben

Horacio Sala

Vater von tödlich verunglücktem Fußball-Profi Emiliano Sala stirbt an Herzinfarkt

Horacio Sala, der Vater des bei einem Flugzeugabsturz tödlich verunglückten Fußball-Profis Emiliano Sala, ist an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben. Der Bürgermeister seines Heimatortes bestätigte entsprechende Medienberichte.   

Trauer um Emiliano Sala

Leichnam von Fußballer Sala wird am Donnerstag nach Argeninien überführt

Emiliano Sala

Skandal in der Premier League

Fans verhöhnen verstorbenen Emiliano Sala – und werden verhaftet

NEON Logo
Emiliano Sala: Leiche von Profifußballer identifiziert

Nach Flugzeugabsturz

Nun herrscht traurige Gewissheit: Leiche von Profifußballer Sala identifiziert

Transport des geborgenen Leichnams

Leiche von Fußballer Emiliano Sala identifiziert

Der Fußball-Star Emiliano Sala wird seit Mitte Januar vermisst
+++ Ticker +++

News des Tages

Nach Flugzeug-Absturz: Leiche von Fußballer Emiliano Sala identifiziert

Suche nach Profifußballer Emiliano Sala: Leiche aus Flugzeugwrack geborgen

Untersuchungen laufen noch

Nach Flugzeug-Absturz von Emiliano Sala: FC Nantes verlangt erste Rate von Cardiff

Das Wrack am Boden des Ärmelkanals

Leiche aus mit Profifußballer Sala abgestürztem Flugzeug geborgen

Syrien, Manbij: US-Truppen mit gepanzerten Fahrzeugen gehen in Stellung in den Außenbezirken.
+++ Ticker +++

News des Tages

US-Abzug aus Syrien: Pentagon warnt vor Wiedererstarken der Terrormiliz IS

Der Fußball-Star Emiliano Sala wird seit Mitte Januar vermisst

Am Grund des Ärmelkanals

Suchunternehmen findet abgestürztes Flugzeug von vermisstem Fußballer Sala

Ein Toter und sechs Verletzte durch Schüsse auf französischer Insel Korsika
+++ Ticker +++

News des Tages

Mann schießt um sich - ein Toter und sechs Verletzte auf Korsika

Gedenken an Sala bei einem Match von Cardiff

Flugzeugteile in Frankreich stammen vermutlich von Flieger Salas

Emiliano Sala wird seit Montagabend vermisst

Polizei stellt Suche nach argentinischem Fußballer Sala ein

Emiliano Sala an Bord: Flugzeug mit Fußballprofi vom Radar verschwunden

Absturz über Ärmelkanal

"Papa, ich habe solche Angst": Verschollener Fußballer schickte Nachricht aus Flugzeug

Das Flugzeug mit Emiliano Sala wird seit Montagabend vermisst

Britische Polizei setzt Suche nach vermisstem Fußballer Sala fort

Emiliano Sala

Vermisster Fußballer Sala äußerte offenbar Sorgen über Flugzeug

Emiliano Sala an Bord: Flugzeug mit Fußballprofi vom Radar verschwunden

Emiliano Sala

Flugzeug mit Fußballprofi an Bord vom Radar verschwunden

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(