HOME
Pietro Lombardi ist stolzer Papa

Pietro Lombardi

Emotionaler Geburtstagsgruß an Sohn Alessio

Sänger Pietro Lombardi hat Sohn Alessio mit einem rührenden Instagram-Brief zum vierten Geburtstag gratuliert. Er dankte auch Ex-Frau Sarah.

Pink und ihre Familie bei der Einweihung ihres Sterns auf dem Hollywood Walk of Fame Anfang dieses Jahres (v.l.): Willow, Jame

Pink

Zuckersüße Geburtstagsgrüße für ihre Tochter

Prinz Harry und Herzogin Meghan erwarten ihr erstes Kind

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Kritik am Instagram-Gruß für Nichte Charlotte

Über zu wenige Blumen wird sich die Queen an ihrem Geburtstag nicht beschweren können

Queen Elizabeth II.

Geburtstagsgrüße auch von Harry und Meghan

Adam Levine und Behati Prinsloo sind seit 2014 verheiratet

Adam Levine

Ehefrau Behati: "40 ist nur eine Zahl"

Justin und Hailey Bieber sind seit September 2018 verheiratet

Hailey Bieber

Süße Geburtstagsgrüße für Ehemann Justin

Schauspielerin mit Berliner Charme: Lisa Maria Potthoff

Lisa Maria Potthoff

Spruch des Tages

Lea Michele genießt die Zweisamkeit mit ihrem Verlobten

Lea Michele

Promi-Bild des Tages

Ryan Reynolds gratuliert Betty White zu ihrem 97. Geburtstag

Ryan Reynolds

Tweet des Tages

Sprengsatz-Serie in USA: Mutmaßlicher Briefbomber offenbar fanatischer Trump-Fan

Wahlkampf-Van und Geburtstagsgrüße

Was über das (Un-)Wesen des mutmaßlichen Bombenbauers und Trump-Fanatikers bekannt ist

Mesut Özil - Geburtstag - DFB - Instagram

Antwort auf Instagram

So überraschend reagiert Mesut Özil auf die Geburtstagsgrüße des DFB

Prinz Harry und Meghan Markle

Böser Tweet

Samantha Markle: So fies gratuliert sie Prinz Harry zum Geburtstag

Michael "Bully" Herbig (r.) gratuliert Thomas Kretschmann

Michael Bully Herbig

Promi-Bild des Tages

Freunde seit mehr als 30 Jahren: John Stamos und Lori Loughlin

John Stamos

Tweet des Tages

Michelle Hunziker

Süßer Geburtstagsgruß an Otto Waalkes

Boris Becker

Geburtstagsgrüße an Lilly via Social Media

Chester Bennington

Geburtstagsgruß mit besonderer Mission

Daniel Craig bei der Premiere von "Spectre"

Happy Birthday

007 wird 50 – Daniel Craig ist aber mehr als nur James Bond

Justin Bieber und Selena Gomez

Süßer Geburtstagsgruß!

Victoria Beckham und Harper

Geburtstagsgruß

Darf Victoria Beckham ihre Tochter nicht auf den Mund küssen?

Seit 40 Jahren in Gebrauch: die Geburtstagskarte der beiden Brüder Jeff und Todd.

Umweltschutz oder Faulheit?

Brüderpaar schickt sich seit 40 Jahren dieselbe Karte

Hip-Hop-Legende Grandmaster Flash bei den der Grammy-Verleihung in Los Angeles

Omas bei Facebook

Happy Birthday, deine Grandma...ster Flash

JEEP WRANGLER 4.0

Geburtstagsgrüße aus dem Schlammloch

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(