Knirps

Artikel zu: Knirps

"Forbes"-Liste: Dieser Knirps verdient 22 Millionen Dollar im Jahr – und ist damit der erfolgreichste Youtuber

"Forbes"-Liste Dieser Knirps verdient 22 Millionen Dollar im Jahr – und ist damit der erfolgreichste Youtuber

YouTube-Stars wie PewDiePie oder die Paul-Brüder Logan und Jake verdienen Millionen. Doch einer schlägt sie alle. Der siebenjährige Ryan.
Auf dem Kanal "Ryan ToysReview" testet der Knirps Spielzeug. Und das wollen offenbar viele sehen, denn die Zahlen sprechen für sich: 17 Millionen Abonnenten, knapp 26 Milliarden Aufrufe. Der erfolgreichste Clip wurde sage und schreibe 1,6 Milliarden mal angeschaut.
Laut dem US-Wirtschaftsmagazin Forbes ist Ryan der bestverdienende YouTuber weltweit. Wie die Experten schätzen, nahm der Junge bzw. seine Eltern zwischen Juni 2017 und Juni 2018 rund 22 Millionen US-Dollar ein. Die Supermarktkette Walmart verkauft mittlerweile sogar Produkte mit seinem Namen.
Auf Platz zwei und drei folgen Jake Paul mit 21,5 Millionen sowie die Macher des Kanals Dude Perfect mit geschätzten 20 Millionen US-Dollar Einnahmen. Alle Zahlen sind Einnahmen vor Steuern abzüglich Gagen von Agenten, Manager oder Rechtsanwälte.
stern Logo

10-Jähriger Motivationskünstler Dieser Knirps könnte selbst den HSV zum Sieg führen

Gerade einmal zehn Jahre alt, aber schon ein Motivationskünstler wie Jürgen Klopp. Das ist Maximiliano Pariente. Er stimmt sein Team auf das anstehende Finale der Decima Division ein. Ein Sieg oder ein Unentschieden und die Jugendmannschaft des argentinischen Traditionverein Newell's Old Boys wird Meister...
"Heute haben wir ein Spiel, bei dem wir alles krönen können, was wir dieses Jahr geschafft haben. Erinnert euch, wie wir uns am 20. Januar zum ersten Mal trafen.
Erinnert euch an diesen Tag, all das Training, all die Übungen, all die Male, die wir erschöpft waren. Heute kommt die Krönung, Jungs! Heute beschenken wir uns selbst mit dem Sieg. Heute werden wir die Champions, Jungs! Heute wird jeder auf dem Platz alles geben. Ich will, dass wir uns nach dem Spiel umarmen, ganz egal, wie es ausgehen wird. Und ich will, dass wir sagen werden können, dass wir alles für dieses Trikot gegeben haben, denn es ist das großartigste in ganz Rosario! Los geht's!"
Eine beeindruckende Rede, die voll einschlägt. Dank eines 0:0s werden die Knirpse um Kapitän Pariente tatsächlich Meister. Gratulation!