Zur Todesursache

Artikel zu: Zur Todesursache

Nora Aunor 2012 bei den Filmfestspielen in Venedig

Philippinischer Filmstar Nora Aunor mit 71 Jahren gestorben

Sie war einer der größten Filmstars der Philippinen: Die Schauspielerin Nora Aunor ist im Alter von 71 Jahren gestorben. Das teilte ihre Familie am Donnerstag mit. Aunor, die in ihrer jahrzehntelangen Karriere in 170 Filmen mitspielte und auch als Sängerin Erfolge feierte, soll nach Angaben der philippinischen Regierung mit einem Staatsbegräbnis geehrt werden.
Quincy Jones 2019 bei einem Auftritt in Montreux

Musiklegende Quincy Jones im Alter von 91 Jahren gestorben

Der legendäre Musiker, Produzent und Komponist Quincy Jones ist tot. Wie mehrere US-Medien am Montag unter Berufung auf seinen Sprecher Arnold Robinson berichteten, starb Jones im Alter von 91 Jahren. Zur Todesursache wurden zunächst keine Angaben gemacht.
Kris Kristofferson

US-Country-Legende Kris Kristofferson im Alter von 88 Jahren gestorben

Die US-Country-Legende Kris Kristofferson ist tot. Der als einer der bedeutendsten Songwriter geltende Musiker, der unter anderem für Hits wie "Sunday Mornin' Comin' Down" und "Me and Bobby McGee" gefeiert wurde, starb bereits am Samstag im Alter von 88 Jahren "friedlich" in seinem Haus auf Hawaii, wie seine Familie mitteilte. Bekannt wurde Kristofferson auch als Schauspieler, unter anderem an der Seite von Barbra Streisand im Musikfilm "A Star is Born".