Bahnunfall

Artikel zu: Bahnunfall

Logo der Bundespolizei

Hamburg: Vermisster Sechsjähriger tot in Bahngleisen gefunden

In Hamburg ist ein als vermisst gemeldeter sechsjähriger Junge mutmaßlich bei einem Bahnunfall ums Leben gekommen. Rettungskräfte fanden das Kind am Samstag im Gleisbereich zwischen den Bahnhöfen Wilhelmsburg und Harburg, wie ein Sprecher der Bundespolizei am Sonntag sagte. Der Junge habe leblos am Boden gelegen, Wiederbelebungsversuche seien erfolglos geblieben.
Polizeifahrzeug

89-Jähriger in Nordrhein-Westfalen an Bahnübergang von Zug tödlich verletzt

Ein 89-jähriger Mann ist bei einem Bahnunfall in Nordrhein-Westfalen von einem Zug erfasst und tödlich verletzt worden. Der Mann fuhr in Schloß Holte-Stukenbrock mit einem elektrischen Seniorenmobil und wollte einen nicht beschrankten Bahnübergang überqueren, wie die Polizei in Gütersloh am Mittwoch mitteilte. Zeitgleich näherte sich ein Nahverkehrszug aus Richtung Bielefeld. 
Notarzt bei Übung

42-Jähriger in Nordrhein-Westfalen bei Unfall von Zug erfasst und gestorben

Ein Mann ist bei einem Bahnunfall in Nordrhein-Westfalen von einem Zug erfasst und tödlich verletzt worden. Wie es zu dem Unfall kam, ist Gegenstand der Ermittlungen, wie die Polizei in Viersen am Mittwoch mitteilte. Der Mann war demnach 42 Jahre alt. Der Unfall ereignete sich am Dienstagabend an einem Bahnhof in Breyell, einem Stadtteil von Nettetal im Kreis Viersen.