Weinheim Mann vergeht sich an 56-Jähriger im FKK-Bereich eines Freizeitbades

nachrichten deutschland - vergewaltigung hallenbad
Ein Becken eines Hallenbads (Symbolbild)
© Chromorange / Ullrich Gnoth / Picture Alliance
Ein 48-jähriger Mann hat einer Frau im textilfreien Bereich eines Freizeitbades zunächst in den Intimbereich gefasst und sie anschließend vergewaltigt. Er wurde von der Polizei gefasst, nach erkennungsdienstlichen Maßnahmen aber wieder auf freien Fuß gesetzt.

In einem Freizeitbad in Weinheim (Baden-Württemberg) ist es bereits am Samstagabend zu einer Vergewaltigung gekommen. Ein Tatverdächtiger sei noch am selben Abend festgenommen worden, teilte die Polizei mit.

Demnach soll der 48-Jährige einer acht Jahre älteren Frau in einem Becken im textilfreien Bereich der Anlage in den Intimbereich gefasst und sich weiter an ihr vergangen haben. Die Frau habe daraufhin lautstark auf sich aufmerksam gemacht und sich letztlich an einen Bademeister gewandt, der sofort die Polizei informierte. Beamte hätten den Mann wenig später in der Sauna angetroffen und festgenommen, heißt es. Nach erkennungsdienstlicher Behandlung und der Entnahme einer DNA-Probe wurde der nicht vorbestrafte Tatverdächtige wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen dauern an.

mod

PRODUKTE & TIPPS