Finanzviertel

Artikel zu: Finanzviertel

stern Logo

Proteste in Thailand Granatenangriffe erschüttern Bangkok

Eine Serie von Granatenangriffen auf das von Soldaten geschützte Finanzviertel hat die Spannungen in der thailändischen Hauptstadt Bangkok weiter geschürt. Nach Angaben der Regierung kamen am Donnerstag drei Menschen ums Leben, 75 andere wurden zum Teil schwer verletzt.
stern Logo

Unruhen in Thailand Armee marschiert in Bangkok auf

Bedrohliche Szenerie im Finanzdistrikt von Bangkok: Die Armee ist angerückt, um den drohenden Ansturm der Opposition abzuwehren. Mehrere tausend Soldaten sollen den Bezirk absichern.
stern Logo

Angst vor Protesten Armee bewacht Bankenviertel in Bangkok

Soldaten haben am Montag das Geschäftsviertel der thailändischen Hauptstadt Bangkok abgeriegelt. Die Regierung hat die oft als Bangkoks Wall Street bezeichnete Thanon Silom zum Sperrbezirk für die Regierungsgegner erklärt, die seit Wochen in der Nähe campieren. Auch im Vergnügungsviertel Patpong patrouillierten Soldaten.