HOME
Trauerfeier

Festnahme eines 20-Jährigen

1000 Menschen bei Trauerfeier für Studentin in Melbourne

Sydney – Weil er eine israelische Studentin vergewaltigt und getötet haben soll, hat die Polizei in Australien einen 20 Jahre alten Rapper festgenommen. Die Leiche der 21-jährigen Israelin, die in Melbourne Englisch studierte, war am Mittwochmorgen in einem Gebüsch entdeckt worden. Der Musiker, der in der Nähe des Fundorts wohnte, wurde am Freitag festgenommen. Am Samstag wurde eine Anklage wegen Vergewaltigung und Mordes erlassen, wie der Sender ABC berichtete.

Eine mysteriöse Frau, steht einsam abseits bei einer Beerdigung

Makabres Angebot

Diese Frau hat einen Plan für deine Beerdigung – und wir wünschten, er wäre uns zuerst eingefallen

NEON Logo
Martin Rütter (48) besucht seine Mutter im Pflegeheim
Interview

Der Hundeprofi

"Sie schrie, fluchte, warf Tassen": Martin Rütter über die Demenz seiner Mutter

Von Ilona Kriesl
Putin legt Rosen für Alexejewa nieder

Putins Erscheinen sorgt für Verärgerung am Rande von Trauerfeier für Alexejewa

Sarg von George H. W. Bush

Endgültiger Abschied der USA von Ex-Präsident Bush senior

Ex-US-Präsident

George H.W. Bush in Houston beerdigt

Während des Trauergottesdienstes für George H. W. Bush sang Reba McEntire "The Lord's Prayer"

George H. W. Bush

Prominente erweisen Bush die letzte Ehre

Donald Trump auf Trauerfeier bei Bush
Meinung

Washington

Was auf Bushs Trauerfeier über Donald Trump gesagt wurde, ohne dessen Namen zu nennen

Von Niels Kruse

Trauerfeier George H.W. Bush

Eiseskälte bei Wiedersehen der Präsidenten – diese Tweets könnten etwas damit zu tun haben

Von Kyra Funk
Unter den Gästen der Trauerfeier befanden sich auch die Trumps, die Obamas und die Clintons (v.l.)

George H. W. Bush

Regierungschefs nehmen in Washington Abschied

Video

Abschied von George H. W. Bush

Trauerfeier in Washington

Bewegender Abschied von George H. W. Bush: "Lasst uns froh sein, dass er wieder Moms Hand halten kann"

Der Wagen mit den Überresten des früheren US-Präsidenten George H.W. Bush fährt am Weißen Haus vorbei

Nationale Trauerfeier für verstorbenen US-Präsidenten Bush begonnen

Trump und seine Frau Melania am Sarg von Bush

Verstorbener US-Präsident Bush wird mit Staatsakt geehrt - Merkel dabei

Präsident Trump und Ehefrau Melania am Sarg von Georg H. W. Bush

George H. W. Bush

Die Trumps nehmen Abschied vom Ex-Präsident

Verstorbener US-Präsident

Washington nimmt Abschied von George H.W. Bush – Trump salutiert vor aufgebahrtem Leichnam

Michelle Obama bei einem Auftritt in New York City

Michelle Obama

Geplanter Berlin-Besuch abgesagt

Merkel reist zur Trauerfeier für Ex-US-Präsident Bush

Merkel reist zur Trauerfeier für Ex-US-Präsident Bush nach Washington

George H.W. Bush (l.) und George W. Bush im April 2013

Trump nimmt an Staatsbegräbnis für Vorgänger George H. W. Bush teil

Der irische Fußballklub Ballybrack FC täuschte den Tod eines Spielers vor, offenbar um eine Spielabsage zu erzwingen

Ballybrack FC

Irischer Drittliga-Klub täuscht tödlichen Unfall eines Spielers vor - dabei lebt der jetzt in Spanien

Model Kim Porter wurde am Samstag beigesetzt

Kim Porter

Abscheid mit Feuerwerk

Daniela Büchner Jens Büchner

Kult-Auswanderer Jens Büchner

Daniela Büchner nach dem Tod ihres Mannes: "Ich kann nie wieder glücklich werden"

Jens Büchner starb am  17. November 2018 in Palma auf Mallorca

Jens Büchner

Diese Trauerfeier war "in seinem Sinne"

Jens Büchner

Kult-Auswanderer

Whiskey-Cola und kein Schwarz: So war die Trauerfeier für Jens Büchner