Eine Highschool in Kalifornien hat das Stereotyp eines Arabers als Maskottchen. Eine Anti-Diskriminierungsorganisation beschwert sich - sorgt damit für Diskussionen.
Es sind schwere Zeiten für Werber: Firmen haben weniger Geld für aufwändige Reklame, das Internet macht die Kunden wählerisch. Doch einige Agenturen punkten in diesem Dilemma mit kreativen Ideen.
Wie lassen sich Medien und neue Technologie für die Werbung nutzen? Der Wandel in der Mediennutzung stellt die Werbebranche vor enorme Herausforderungen. Neue Möglichkeiten bietet vor allem Facebook.
Wir sind Deutschland! Für alle, die während der WM so fühlen, gibt es eine interessante Lösung, dies auch zu zeigen: das Deutschband lässt sich überall verkleben, wo es Spaß macht.
Unterstützt vom stern will der Art Directors Club für Deutschland" (ADC) anlässlich seines 40. Geburtstag "40 Ideen für Deutschland" entwickeln. Schreiben Sie uns bis zum 16. April, zu welchen Problemen sich die kreativen Köpfe etwas einfallen lassen sollen!