HOME
Syrische Stadt Aleppo, Frau mit VR-Brille
Video-Interview

VR-Erlebnis

"Bewohner zu Tränen gerührt": Organisation baut Aleppo mit Hilfe von Instagram-Bildern nach

Zusammen mit der Agentur Jung von Matt und Entwicklern von Exozet schafft die Organisation Arthelps eine rührende Rekonstruktion der syrischen Stadt vor dem Bürgerkrieg. In einem 360-Grad Video treffen Zuschauer auf tausende kleine Erinnerungen aus der Vergangenheit.

Von Steven Montero
Ein Zusammenschnitt: Links die Autorin Ronja von Rönne, daneben Kinder, die ins Studio laufen
Meinung

Kalkuliertes Shitstorm-Marketing

Warum die Bayern-LB-Werbung nicht kinderfeindlich, sondern klug konstruiert ist

NEON Logo
Edeka Werbespot
Meinung

Neuer Werbespot von Edeka

"Danke Mama, dass du nicht Papa bist": Männerfeindlicher geht’s nicht!

NEON Logo
"Jung von Matt" kreierte die CDU-Werbekampagne zur Bundestagswahl 2017

Bundestagswahl

Das sagt die "#fedidwgugl"-Werbeagentur zum schlechten Abschneiden der CDU

Von Daniel Wüstenberg
Edeka Hafencity Hamburg

Erstaunte Kunden

Warum blieben die Regale bei Edeka leer? Das Rätsel ist gelöst

Boyband? Nö, Restaurantbesitzer! Die jungen Gastronomen "Salt & Silver" starten mit ihrem ersten Restaurant am Hamburger Hafen.

Junge Gastro-Start-ups

Das Restaurant der Zukunft wird nicht nur in der Küche entschieden

Von Denise Snieguole Wachter
Nivea-Möwe

Spott für Nivea

Ist das der schlechteste Werbespot des Jahres?

Der traurige Opa aus dem Edeka-Spot, gespielt von Arthur Tulloch Nightingale

Reaktionen auf Edeka-Spot

Plötzlich wollen Weihnachten alle zu Opa

Ein einsamer Großvater sitzt alleine am Esstisch

Viraler Werbehit

Wer hinter der traurigen Edeka-Werbung steckt

Von Alexander Meyer-Thoene

Trollkrieg bei Youtube

"Supergeiler" Friedrich vs. "Sexy Julia"

Von Martin Thiele

Festival des Art Directors Club

Mobiles Internet und Soziale Netze verändern Werbewelt

Nach Werbeabsage

Judith Holofernes in den Fängen der "Bild"

Judith Holofernes

Werben für die "Bild"-Zeitung? - "Ich glaube, es hackt!"

Calvin-Klein-Jeans-Kampagne

Sex-Orgie erregt Amerikaner

Werben in der Krise

Mit Spaß auf Talfahrt

Von Niels Kruse

Konferenz "Digital, Life, Design"

Gipfel zwischen Angst und Aufbruch

Von Dirk Liedtke

Sixt-Werbung

Altauto als Neuwagen angepriesen

Panne

Sixt eckt erneut mit Werbung an

Studie über Computerspieler

Welcher Spielertyp bin ich?

Geiz ist Geil

Wie Werber durch die Wirtschaftsflaute steuern

Kolumne

Billig macht blöde

Wettbewerb

Man nehme vier Sätze...

Werbung

Unternehmen rüsten sich zu massiver Werbeoffensive