HOME
Brad Pitt

USA

Plötzlich war er das Gesicht der homophoben "Straight Pride" – jetzt wehrt sich Brad Pitt

In den USA - wie in Deutschland auch - ist gerade "LGBTQ Monat". Eine Gruppe Männer aus Boston sah sich deshalb diskriminiert und erfand kurzerhand "Straight Pride". 

Von Luisa Schwebel
Karotten in Weihnachtspullovern

Vorweihnachtshype

Kevin ist Kult: Diese Aldi-Karotte macht ganz Großbritannien verrückt

NEON Logo
Deontay Wilder - US-Boxer - Maskottchen - Kieferbruch

Live in Talkshow

Box-Weltmeister soll Schlagkraft demonstrieren – und bricht TV-Maskottchen den Kiefer

Football

Maskottchen hält T-Shirt-Kanone verkehrt herum – und schießt sich in den Schritt

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

Haikostüm

Gesetzesfolgen

Verhüllungsverbot in Österreich: Mann im Hai-Kostüm muss Strafe zahlen

"Trump ist nur ein Maskottchen"– sagt der Schriftsteller Omar El Akkad
Interview

Rassismus in den USA

"Trump ist nur ein Maskottchen"

Von Judith Liere

Verrückte Tanz-Moves

Mit diesem Sicherheitsmann hätte sich das Maskottchen besser nicht angelegt

Dino Hermann bei der Arbeit

Zum Ende der Transferperiode

Der HSV sucht 'nen neuen Dino

Maskottchen Tux auf dem Linux-Logo

25 Jahre Linux

10 Fakten über das Überall-Betriebssystem

Lukas Podolski tritt aus DFB-Team zurück: So reagiert das Netz

Reaktionen auf Poldi-Rücktritt

"Seit wann dürfen Maskottchen kündigen?"

DFB-Nationalspieler Lukas Podolski auf einer Pressekonferenz vor der EM 2016 in Frankreich

Podolski fordert mehr Respekt

"Als Maskottchen bin ich bestimmt nicht hierhergekommen"

Irgendwas stimmt nicht mit Maskottchen Kingsley ...

"Kingsley" vom Partick Thistle Football Club

Das Fußball-Maskottchen des Grauens

Bundesliga im stern-Check

Das macht keinen Bock

Kugelgürteltier "Fuleco"

Das WM-Maskottchen heißt "Arsch"

Nach Straßenbahn-Ausflug

Zirkuslama "Serge" macht Karriere in Bordeaux

Kalifornien

Highschool eckt mit "Araber"-Maskottchen an

Der Schwan, der ein Tretboot liebte

Münsters verschollenes Maskottchen Petra lebt

Jahresrückblick

Das sind die witzigsten Sportpannen 2012

Audis Meisterbock

Aufgebockt

Berlinale-Direktor Dieter Kosslick im Interview

"Irgendwann steht die Guillotine bereit"

Von Sophie Albers Ben Chamo

Fußball-Aufreger

Brutales Foul an einer Eule erregt Kolumbianer

"Sonic und der schwarze Ritter"

Achterbahn der Gefühle

Punktesysteme

Die vereinigten Knöllchen von Europa

Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg