HOME
Herzerkrankungen beim Hund

Geeignete Therapien

Herzerkrankungen beim Hund: Wie erkennt man sie, bevor es zu spät ist?

Jeder zehnte Hund, der beim Tierarzt vorgestellt wird, hat ein Herzproblem. Entdeckt werden die meisten aber nur zufällig. DOGS erklärt, woran Sie Herzerkrankungen erkennen und wo Sie Hilfe finden.

"Toy Story" hat mich verstört

Tweet von Tim Allen

"Toy Story 4" kommt bald: Der erste Teil hat mich als Kind damals total verstört

NEON Logo
Naz Mila auf Instagram

Türkischer Spruch auf Englisch übersetzt

Instagram-Star lässt sich tätowieren – leider vertraute sie offenbar einer Internet-Übersetzung

NEON Logo
Dackel Trevor

Auf dreifache Größe angeschwollen

Hund wie ein Luftballon aufgebläht: Die unglaubliche Geschichte von Dackel Trevor

Dackelmuseum in Passau

Ein Museum für Waldi

Skurrile Attraktion: In Passau sind die Dackel los

Leute campen vor einem Schuhladen in Berlin. Der Schuh wurde bereits im Vorhinein bei Ebay für 10.000 Dollar angeboten.

Hype for drive and money

BVG-Schuh wird zur Geldanlage – bis zu 10.000 Dollar bei Ebay

NEON Logo
Ein Dackel musste drei Mal aus dem selben Dachsbau gerettet werden

"Wiederholungstäter"

Dackel wird zum dritten Mal aus demselben Dachsbau gerettet

Huhn in kräftigem Wein mit Mórcheln und Crème fraîche - eine Köstlichkeit aus der Region Franche-Comté

Rezepte zum Nachkochen

In diesem Wein findet ein Huhn sein bestmögliches Ende

Von Bert Gamerschlag
Der ehemalische schleswig-holsteinische Ministerpräsident Peter Harry Carstensen

Muss auf Hund aufpassen

Dackel krank: CDU-Politiker geht nicht zur Bundespräsidenten-Wahl

Popeye, der Gourmet-Hund liebt es, zu essen. Vor allem in den angesagtesten Restaurants in Los Angeles.

Tierischer Instagram-Star

Kennen Sie schon Popeye? Er ist Hund und Gourmet

Dackel Bonny

Rechtsstreit um Hund

Die unglaubliche Geschichte der Rückkehr von Dackel Bonny

Dackel Vincent

Dicker Dackel speckt ab

"Fat Vinnie" verliert neun Kilo in nur acht Monaten

Die Polizei liegt auf der Lauer.

Blitzmarathon 2015 auf Twitter

"Alta! Selbst ein Dackel ist schneller als mein Clio!"

Zwischen diesen Bildern liegen nicht einmal zwei Jahre.

Nur Burger und Süßigkeiten

So speckte Dackel Dennis 20 Kilo ab

Die schwedische Holzeisenbahn-Marke Brio wurde von dem Unternehmen mit dem blauen Dreieck übernommen

Spielehersteller

Ravensburger übernimmt Holzeisenbahn-Produzent Brio

Webvideos der Woche

Seeungeheuer und furiose Lattenknaller

Hype um Andy Warhol

Es gibt kein Entkommen

Von Anja Lösel

Technik für Haustiere

Jogging auf vier Pfoten

Ein Hund der Rasse Olde English Bulldog

Prinz Henrik von Dänemark

Er hat Hunde zum Fressen gern

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.