VG-Wort Pixel

Clip begeistert Internet-User Süßes Video: Zwei Dackel tanzen zu Kinderlied "If you’re happy and you know it"

Sehen Sie im Video: Zwei Dackel tanzen zu Kinderlied "If you’re happy and you know it".






Diese zwei Dackel tanzen synchron zum Kinderlied „If you’re happy and you know it!“. Besitzerin Jo Hart aus England hat ihren beiden Dackel Ollie und Hugo beigebracht, zu dem Lied zu tanzen. Die 31-Jährige erklärt, dass es der einzige Trick war, den die beiden in der Hundeschule gelernt haben. „Ich war während des Lockdowns gelangweilt, also wollte ich gucken, ob sie das hinbekommen und sie haben es tatsächlich geschafft.“ – Jo Hart ggü. AOL.co.uk Ollie und Hugo waren ein Weihnachtsgeschenk von Jos Verlobtem Allan Street. Die beiden Dackel sind Stars im Internet und haben einen eigenen Instagram-Account mit über 40.000 Followern.
Mehr
Die Dackel Hugo und Ollie tanzen synchron zu dem Kinderlied "If you’re happy and you know it" – und begeistern damit das Internet. Die beiden Hunde aus England sind regelrechte Instagram-Stars mit knapp 40.000 Followern.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker