HOME
Mason Bleu Comingout Highschool

Vor der ganzen Highschool

Coming-Out während der Abschlussrede: Mitschüler feiern 17-Jährigen für seinen Mut

Mason Bleu spricht bei seiner Abschlussrede an der Highschool darüber, dass man auf sich selbst stolz sein sollte. Dann wagt er einen mutigen Schritt - der sich in mehrfacher Hinsicht lohnt.

NEON Logo
Matthew McConaughey hat sein Highschool-Abschlusszeugnis abgeholt

Diplom von 1988

Matthew McConaughey hat sein Highschool-Abschlusszeugnis abgeholt – 31 Jahre zu spät

NEON Logo
Zwischen Polizisten in schwerer Schutzkleidung laufen Schüler mit erhobenen Händen aus einem Gebäude

Nahe der Columbine Highschool

Zwei Schüler schießen auf Mitschüler - ein Toter und mehrere Verletzte

Eine junge Frau löst die Schrauben an einem Autoreifen, um den Reifen zu wechseln

Lebensnaher Unterricht

Was man wirklich können muss: Highschool organisierte Unterricht im Erwachsenwerden

NEON Logo

Traum für "Harry Potter"-Fans

In dieser amerikanischen Highschool sieht es aus wie in Hogwarts

NEON Logo
Tiger

Highschool in den USA

Schüler feiern Abschluss mit lebendigem Tiger – Tierschützer sind entsetzt

Chef von Cambridge Analytica nach Datenmissbrauch-Skandal suspendiert
+++ Ticker +++

News des Tages

Datenmissbrauch-Skandal bei Facebook: Chef von Cambridge Analytica suspendiert

Greta Gerwig

Gewinner des Tages

Alice Cooper, Angelina Jolie und Barack Obama auf einer Collage in ihren jungen Jahren.

High-School-Quiz

Erkennen Sie den Promi?

High-School-Quiz

Erkennen Sie den Promi?

Deuntay Diggs: Schwuler US-Cop begeistert Gemeinde mit Tanz-Skills

Mega-Performance an High School

Schwuler US-Cop tanzt besser als Beyoncé

Spektakulärer Treffer

Diesen Tor-Stunt müssen Sie sehen

Lehrer freut sich über Kuchen

Geburtstag in der Schule

Schüler überraschen ihren Lehrer - und das Netz feiert mit

Eric Harris und Dylan Klebold

Mutter eines Columbine-Täters

"Die Schuld, die ich fühle, ist so gewaltig"

Von Thomas Krause

Dreier in letzter Sekunde

Der unglaubliche Wurf eines Highschool-Basketballers

Screenshot Schiri-ASttacke

US-Highschool

Football-Spieler rammen Schiedsrichter nach Fehlentscheidung brutal um

Kalifornien

Highschool eckt mit "Araber"-Maskottchen an

Besser spät als nie

Mark Wahlberg macht den Highschool-Abschluss

Highschool-Blutbad in Ohio

Zweites Opfer erliegt Verletzungen

Kinotrailer

"Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?"

Kinostart "Easy A - Einfach zu haben"

Die Highschool-Hölle in Zeiten von Twitter

Von Sophie Albers Ben Chamo

Alle Raus!

Schulbehörde feuert alle Lehrer

Video

Massenschlägerei beim Basketball

"Brick"

Hammett meets Highschool

Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg