VG-Wort Pixel

Spektakulärer Treffer Diesen Tor-Stunt müssen Sie sehen

Ein spektakuläres Tor sorgt gerade international für Wirbel: Der Lokalsender "9News" zeigt die Szene bei Facebook.
Beim Spiel der beiden US-High-School-Mannschaften "Thunderidge" und "Columbine" gelingt Dylan Prichett-Ettner das einzigartige Kunststück: Mit einem Salto überwindet er den gegnerischen Torwart, landet perfekt und trifft anschließend ins Tor. 
Einziger Wermutstropfen: Wegen Abseits zählt der Treffer nicht - doch der Ruhm ist dem Nachwuchskicker trotzdem sicher. Die Bilder gehen um die Welt und das wird seiner zukünftigen Karriere sicherlich nicht schaden. 
Mehr
Dieser US-Nachwuchskicker hätte auch Turner werden können: Bei einer High-School-Partie bekommt er einen langen Pass zugespielt, nimmt ihn an und rennt mit dem Ball allein auf den Torwart zu - um den Schuss nach einem spektakulären Move zu verwandeln.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker