Taj Mahal Palace

Artikel zu: Taj Mahal Palace

stern Logo

Anschläge von Mumbai Die Protokolle der Angst

Mehr als 170 Menschen starben bei den Terroranschlägen in der indischen Metropole Mumbai. Nun ist der einzige überlebende Attentäter schuldig gesprochen worden. Der stern zeichnet detailliert nach, wie die Terroristen aus Pakistan einsickerten und ihren teuflischen Plan umsetzten.
stern Logo

Terror-Hotel Taj Mahal Palace Die Seele Mumbais lacht wieder

Der Prozess gegen den einzigen überlebenden Attentäter der Anschläge von Mumbai hat gerade begonnen. Derweil ist das im November schwer beschädigte Taj Mahal Palace-Hotel wieder Rückszugsort für Prominente und Mitglieder der feinen Gesellschaft geworden.
stern Logo

Der Terror von Mumbai Protokolle der Angst

165 Menschen starben in Mumbai beim kaltblütigsten Angriff seit 9/11. stern-Reporter recherchierten, wie die Täter aus Pakistan einsickerten und ihren teuflischen Plan umsetzten. Dabei stießen sie auf erschütternde Notizen, Überlebende und SMS-Botschaften.
stern Logo

Verheerende Anschläge Auswärtiges Amt rät von Mumbai-Reisen ab

Nach den verheerenden Anschlägen von Mumbai stellt sich für Indien als Reiseland unweigerlich die Frage nach der Sicherheit der Touristen. Zwar rät das Auswärtige Amt von Reisen in die Stadt ab, ansonsten scheint die Katastrophe allerdings nicht von der Millionenmetropole auf das Land überzuspringen.
stern Logo

Maharastra Ein Stück vom Glück

Zur Ayurveda nach Kerala, zum Sonnen nach Goa, für 1001 Nacht nach Rajasthan - der Großteil der Indien-Touristen reist auf ausgetretenen Pfaden. Zehn Gründe, warum Sie einmal Indiens zweitgrößten Bundesstaat Maharastra besuchen sollten.