Nigel Stepney

Artikel zu: Nigel Stepney

stern Logo

Ferrari "Anschuldigungen sind falsch"

Nächste Runde im Streit zwischen McLaren und Ferrari: Nachdem Silberpfeil-Chef Ron Dennis der Scuderia einen illegalen Sieg beim Auftaktrennen vorgeworfen hatte, setzten sich die Italiener zur Wehr.
stern Logo

Offener Brief McLaren wirft Ferrari Betrug vor

Öffentliches Hick-Hack in der Formel1: Kurz nachdem McLaren-Mercedes von den Spionagevorwürfen freigesprochen wurde, wirft der Rennstall seinem italienischen Rivalen nun seinerseits falsches Spiel vor. Beim GP von Australien soll Ferrari mit illegalen Autos gestartet sein.
stern Logo

Formel-1-Kolumne Hallelewja in Moll

War das die Wende in der Formel-1-Weltmeisterschaft? Ferrari triumphierte ausgerechnet beim Großen Preis von Großbritannien, dem Heimspiel von Lewis Hamilton und McLaren-Mercedes. Aber nicht nur Kimi Räikkönen darf sich als Sieger fühlen, auch Fernando Alonso als Zweiter machte wichtige Punkte - im Duell mit In-Team-Feind Lewis Hamilton.
stern Logo

"Hamiltonmania" Wunderkind hinter Gittern

Ausnahmezustand für einen Ausnahme-Rennfahrer, ach was, für eine ganze PS-Nation: Beim Großen Preis von Großbritannien startet Lewis Hamilton zum ersten Mal zu einem Formel-1-Heimspiel. Man weiß nicht, was größer ist - die Begeisterung oder der Druck.
stern Logo

Spionage-Affäre Auch McLaren-Mercedes steckt mit drin

Steht die Formel 1 vor dem größten Skandal ihrer Geschichte? Am Dienstag hat Ferrari seinen ehemaligen Chef-Schrauber entlassen. Jetzt rollen auch bei McLaren-Mercedes erste Köpfe. Das Ganze steht in unmittelbarem Zusammenhang.