HOME
Bugatti Fabrik in Campogalliano / Italien

Besuch im alten Bugatti Werk

Jurassic Park - die vergessene Autowelt in Campogalliano

Die französische Nobelmanufaktur Bugatti hat nicht nur in der Automobilszene einen göttergleichen Namen. Die ungewöhnlichsten Jahre des Unternehmens gab es jedoch nicht am Stammsitz im Molsheim, sondern im norditalienischen Autodreieck in Campogalliano. Die verlassene Fabrik ist bis heute eine wahre Zeitkapsel.

Amanda Knox bei einem Kongress in Italien

Erstmals zurück in Italien

Tränenreicher Auftritt von Amanda Knox: "Meine Unschuld hat mich nicht gerettet"

Massimo Bottura

Osteria Francescana in Modena

Massimo Bottura – Die Italiener verachteten ihn, trotzdem wurde er zum besten Koch der Welt

Von Denise Snieguole Wachter

The World's 50 Best Restaurants

Das sind die zehn besten Restaurants der Welt – ein Italiener ist ganz oben (mal wieder)

Von Denise Snieguole Wachter
Der beste Küchenchef der Welt kocht für Hungernde bei den Olympischen Spielen

Olympische Spiele 2016

Der beste Küchenchef der Welt kocht für Hungernde – aus Lebensmittelresten

Mahlzeit!

Diese Karte zeigt die 50 besten Restaurants der Welt

The World's 50 Best Restaurants

Das sind die 10 besten Restaurants der Welt - ein Italiener ist der Beste

Von Denise Snieguole Wachter
Sopranistin Mirella Freni wurde als "schönste Sopranstimme der Schallplatten-Ära" bekannt

Mirella Freni wird 80

Weltruhm dank einer "Stimme wie Goldregen"

100 Jahre Maserati

100 Jahre Maserati

Geburtstagsspagat

Schiffbruch mit Schlauchboot

Wirrwarr um "Flüchtlingsfahrt" rechter Aktivisten

Mercedes S 500

Besser geht es nicht

Fahrbericht Mercedes S 500

So fährt sich die Luxus-Limousine

Produktion des Alfa Romeo 4C

Handgemachter Marken-Definierer

Alfa Romeo 4C

Auf zu neuer alter Größe

Globale Strategie Alfa Romeo

Dieser Schuss muss sitzen

Maserati Quattroporte V8

Feine Züchtung

Maserati Quattroporte

Stilikone zum Anbeten

Nach Erdbeben in Italien

Nachbeben versetzen Menschen in Angst

Mindestens 15 Tote bei neuen Beben in Norditalien

Italien

Erdbeben vernichtet tonnenweise Parmesan-Käse

Eine Deutsche unter den Opfern

Mindestens sechs Tote bei Erdbeben in Italien

International

Giuseppe Gemiti im Exklusivinterview

Auch zum Dessert eignet sich der Parmesan. Hier gilt: Den Käse mit einem Messer brechen, nicht schneiden.

Käsespezialitäten

Hartleibige Burschen

"La Bohème"

Traumoper mit Traumpaar

Wissenscommunity