Er brachte Stadion-Atmosphäre in die Quizshow: Fußball-Fan Mark Forster gestaltete seine Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" als Hommage an den 1. FC Kaiserlautern. Das Spektakel sorgte für gute Quoten – auch, wenn Forster am Ende verlor.
Seit vergangener Woche wird das Albino-Känguru-Baby "Mila" aus einem Zoo in Kaiserslautern vermisst. Eine größere Suchaktion mit Jägern und Spürhunden blieb erfolglos. Die Polizei bittet um Hinweise.
Dämpfer für den 1.FC Kaiserslautern: Die Pfälzer verlieren durch eine Niederlage bei Union Berlin an Boden zu den Aufstiegsplätzen. Dagegen verschafft sich der MSV Duisburg Luft im Abstiegskampf.
Der 1.FC Kaiserlautern gibt sich keine Blöße und hält Verfolger Cottbus durch das 1:0 auf Distanz. Dynamo Dresden gelingt ein Befreiungsschlag, und der FC Köln überrascht in München.
Kaiserlautern bleibt der Remis-König der 2. Liga: Auch gegen Paderborn reichte es nur zu einem Punkt. Union Berlin und der VfR Aalen trennten sich torlos.