Uli Ferber

Artikel zu: Uli Ferber

stern Logo

FC Bayern Quo vadis, Mario Gomez?

Folgt Mario Gomez Nationalteamkollege Miroslav Klose nach Italien? Der SSC Neapel hat Interesse am Stürmer der Münchner bekundet, aber Gomez hat oft genug seine Zuneigung zum FC Bayern betont.
stern Logo

Bundesliga Was Bayern mit Gomez vorhat

26 Scouts aus ganz Europa hätten sich jüngst die Mühe sparen können, Mario Gomez zu beobachten. Der Torjäger des VfB Stuttgart wird im kommenden Sommer die Schwaben verlassen. Sein Ziel ist der FC Bayern München. Der Deal wird zur Not mit einem alten Bauerntrick über die Bühne gehen.
stern Logo

Mario Gomez Jetzt geht der Ärger richtig los

Der Abschied von Nationalstürmer Mario Gomez beim VfB Stuttgart rückt näher. Ungewöhnlich scharf krisierte Gomez jetzt in einem Interview den Stuttgarter Aufsichtsratsvorsitzenden Dieter Hundt. Der hatte sich zuvor hämisch über die zuletzt gezeigten Leistungen des Stürmers geäußert. Angesichts des Zoffs in Stuttgart reibt sich Bayerns Manager Uli Hoeneß schon mal die Hände.
stern Logo

FC Bayern Hleb und Gomez im Visier von Klinsmann

Der neue Bayern-Trainer macht offenbar ernst: In München werden Alexander Hleb (Arsenal London) und der Stuttgarter Stürmer Mario Gomez als Zugänge gehandelt. Fest steht, dass Klinsmann der Weiterbeschäftigung eines langjährigen, intimen Kenners des Bayern-Teams zugestimmt hat.