Stallone lästert über Beckmann

17. November 2012, 17:26 Uhr

Es sei "Horror" gewesen: Sylvester Stallone lästert nach seinem Besuch bei Reinhold Beckmann über dessen Talkshow. Er ist nicht der erste US-Star, der von deutscher TV-Unterhaltung entsetzt ist. Von Jens Maier

Sylvester Stallone, Reinhold Beckmann

Wie findet er Beckmann? Sylvester Stallone bei einer Pressekonferenz in Hamburg©

Lästerattacke von Sylvester Stallone: Bei einer Pressekonferenz im Hamburger Operettenhaus will der Hollywoodstar eigentlich über das neue Musical "Rocky" sprechen, das am Sonntagabend in der Hansestadt Premiere feiert. Doch bevor es soweit kommt, holt er zum Schlag gegen Reinhold Beckmann aus. Am Donnerstagabend war Stallone in der Talkshow des Moderators zu Gast. Jetzt lässt er seinem Unmut darüber freien Lauf.

"Es war Horror! Die schlimmste halbe Stunde meines Lebens", sagt Stallone über seinen Auftritt, wie die "Hamburger Morgenpost" berichtet. Sein Ärger ist sogar so groß, dass er die anwesenden Journalisten fragt, ob die deutschen Zuschauer dafür bezahlt würden, sich so etwas anzusehen. "Schaut ihr euch so was freiwillig an?", sagte Stallone.

Politische Fragen? Nicht mit Stallone

Der 66-Jährige war offenbar besonders darüber entsetzt, dass ihm Beckmann Fragen zur politischen Situation in den USA und über seine Unterstützung für den republikanischen Präsidentschaftskandidaten Mitt Romney gestellt hatte. Schon während der Show war ihm sein Unwohlsein, über Politik reden zu müssen, anzumerken.

Über Politik zu reden, gar hier im Fernsehen, sei doch reine Zeitverschwendung. Dann solle man lieber die Fäuste schwingen, sagte er zu Beckmann sinngemäß. Statt Fäuste holt Stallone nun mit Worten aus. Ihn habe die Diskussion gequält, sagte er im Operettenhaus. "Ich wollte über das Musical reden und nicht über Politik."

Auch Hanks und Berry lästerten über deutsches TV

Stallone ist nicht der erste US-Star, der sich nach einem Auftritt im deutschen Fernsehen entsetzt zeigt. Erst vor kurzem lästerten Tom Hanks und Halle Berry über ihren Besuch bei "Wetten, dass ..?". Beide sagten hinterher, sie hätten sich gewünscht, die Show verlassen zu dürfen. Hanks hatte mit einer Katzenmütze auf dem Kopf mit ansehen müssen, wie Moderator Lanz in einem Sack um ihn herumhüpft. "Wenn das nicht Hochqualitätsfernsehen ist", sagte Hanks hinterher ironisch.

Lustige TV-Spielchen musste Stallone zwar nicht über sich ergehen lassen. Doch Reinhold Beckmann hat bereits gedroht: "Er darf gerne wiederkommen." Der "Rocky"-Darsteller wird sich zwei Mal überlegen, ob er diese Einladung annimmt.

Zum Thema
stern TV-Programm
Kostenlos downloaden: stern TV-Programm für iPhone, iPad und Android-Smartphones und -Tablets Mehr Infos über die App
 
Humor
Tetsche, Haderer, Mette und Co. Tetsche, Haderer, Mette und Co.
 
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von Gast 108468: Ofenboden platte(glas)möchte ich mit hitzebeständiger farbe streichen.Wer kann mir da helfen?

 

  von Gast 108462: Wie lange ?

 

  von Gast 108460: Guten Tag! Bin ich nach §33 Abs.1 Satz 4 SGB 2 verpflichtet

 

  von Gast 108446: Warum werden in US-Krimiserien und wohl auch in der Realität die Täter immer am Kopf auf die...

 

  von Gast 108444: Streik in der Kita - muss ich trotzdem zahlen?

 

  von Gast 108440: AVerMedia Live Gamer Portable Anschlüsse?

 

  von Gast 108438: Ab wie vielen Jahren kann man eine Ausbildung machen?

 

  von Gast 108429: LED Bateriebetrieben Einbaudurchmesser 60 mm; Einbautiefe 15mm. Gibt es in dieser Art etwas?

 

  von Gast 108405: Magenband nur bis 65?

 

  von Der_Denis: Blues Harp Starter Set

 

  von Gast 108376: Mein Drucker WF2540 startet nicht

 

  von Gast 108374: Bad mit Wasserschaden -

 

  von Gast 108356: Wie lange steht man nach einem Schuldenbereinigung in der Schufa drin

 

  von Gast 108342: Elterngeld

 

  von Gast 108332: Berechnen Sie die Fallhöhe aus der ein Auto herabstürzen müsste, damit die Fallgeschwindigkeit...

 

  von Gast 108313: Besteht Anspruch auf Löschung im Grundbuch?

 

  von Amos: Kloppo hört auf. Wer könnte ihn beerben?

 

  von Amos: Wenn ich mich in Österreich an die erlaubte Höchstgeschwindigkeit halte, werde ich immer überholt.

 

  von Gast 108287: Wir haben einen Kater und eine Katze.Er hat viele Zecken sie kaum.Der Lebensraum ist der gleiche...

 

  von Gast 108285: Suche Film den ich in meiner Kindheit gesehen habe(war damals schon älter und hatte stark...