Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Was Oliver Geissen für RTL und Kai Pflaume für Sat1, das ist Jörg Pilawa für die ARD - harmlose Allzweckwaffe ohne Ecken und Kanten. Für nahezu alles einsetzbar. Das hat jetzt auch das ZDF erkannt - und soll mit dem Quotenbringer der ARD liebäugeln.
Sie wirkte nervös und angespannt. Immer wieder blinzelte sie verstohlen neben die Kamera, um ihre Zeilen für den Sketch von großen Karten abzulesen. "Zu offensichtlich", schimpfte das Fachblatt "Entertainment Weekly". "Grauenhaft", kreischten diverse TV-Kritiker.
"Dirty Dancing" ist ein Quotenbringer. Egal ob in der tausendsten Wiederholung oder als Motto bei "Let's Dance". Hier zeigte sich am Mittwochabend jedoch: Wer weder "dirty" noch "dancing" kann, der fliegt.
Von der ARD-Talkshow-Offensive hat nur Günther Jauch profitiert. Alle anderen haben verloren. Am härtesten hat es Reinhold Beckmann getroffen. Er droht, zwischen Illner und Lanz zerrieben zu werden.
Zehn Folgen sind zu füllen mit der Suche der Landwirte nach ihrem Traumpartner - da heißt es sparsam zu sein mit allzu viel Action und Ereignissen. Und so schleppt sich der erste Hoftag ziemlich ermüdend dahin.
Während Peer Kusmagk nach seiner Rückkehr aus dem australischen Dschungel auf Promo-Tournee in eigener Sache geht und Indira im Dirndl alberne Lieder singt, hört man von den Streithähnen Sarah Knappik und Jay Kahn kaum ein Wort.
Ob es für sie zur Dschungelkönigin reicht, ist derzeit mehr als fraglich: Sarah Knappik wurde zum vierten Mal in Folge zur Dschungelprüfung nominiert. Doch das polarisierende Möchtegern-Model sorgt bei RTL weiterhin für Rekordquoten.
Er war 25 Jahre lang fast jeden Abend auf Sendung: US-Talkmaster Larry King gab in der Nacht seine Abschiedsvorstellung. Präsident Barack Obama und Ex-Präsident Bill Clinton erwiesen ihm noch einmal die Ehre.
In der Band gibt es nur noch einen Platz - im Finale stehen aber vier Mädchen. Bei "Popstars" setzt ProSieben diesmal auf Damenwahl. Der Name der Band steht schon fest: LaVive. Und die soll endlich wieder an die Chartspitze - wie einst die No Angels.
Die Zeiten, in denen Ottfried Fischer als "Bulle von Tölz" der Quotenbringer von Sat.1 war, sind lange vorbei. Jetzt soll ein neuer Polizist an alte Erfolge anknüpfen. Und tatsächlich: Henning Baum setzt dem Sender als "Der letzte Bulle" eine Testosteronspritze, die dringend nötig war.
Die siebte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) ist gestartet. Knapp 35.000 Bewerber hoffen, Dieter Bohlens fiese Sprüche zu überstehen, um Karriere im Showbusiness zu machen. Auch bei RTL setzt man voll auf Bohlen - nicht nur als Quotenbringer.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?ARD Bauer sucht Frau Dschungelcamp Jörg Pilawa Kerner Larry King Medienkolumne Oberhof Popstars Quote Reinhold Beckmann RTL Sat1 Talkshow ZDF
Anja Kohl Armin Mueller-Stahl Britney Spears David Letterman Dieter Bohlen Drew Barrymore Giulia Siegel Inka Bause Jim Clark Jimmy Fallon Johannes B. Kerner Jon Hamm Lindsay Lohan Mathieu Carrière Maybrit Illner Nina Eichinger Oliver Pocher Ottfried Fischer Roger Federer Tom Cruise
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".