HOME

Promi-Gast bei DSDS: Schlagerstar Heino besucht Dieter Bohlen

Erst Andrea Berg, jetzt Heino: DSDS setzt auf Schunkelstars als Quotenbringer. Ob der blonde Schlagersänger nur selber singt oder auch als Juror auftritt, wird noch verhandelt.

Der deutsche Schlagersänger Heino soll am kommenden Samstag in der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) auftreten, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Den Termin hat der 74-jährige Sänger bereits auf seiner offiziellen Homepage eingetragen.

Noch offen sei, ob Heino neben Dieter Bohlen, 59, am Jury-Pult sitze oder nur auftrete, aber es stehe fest, dass er an der Sendung teilnehme, heißt es in dem Bericht. Der Sänger wird mit den Worten zitiert: "Ich möchte den jungen Leuten bei DSDS zeigen, wie man die Töne richtig trifft". Außerdem hoffe er, einen "neuen Heino" zu finden, der seine Nachfolge antreten kann. Zuletzt hatte bereits Andrea Berg, 47, als Gast bei DSDS für Aufsehen gesorgt.

P.S.: Alle aktuellen Infos und Livekommentare zu Ihren Lieblingsserien und TV-Shows finden Sie ab jetzt bei "stern Sofa", unserem neuen Kanal auf Twitter.

nw/DPA / DPA