HOME

Heimliche Hochzeit bei Marius Müller-Westernhagen

Mit fast 70 hat sich Marius Müller-Westernhagen angeblich nochmal getraut: Der Musiker soll in Berlin seine 31 Jahre jüngere Lebensgefährtin Lindiwe Suttle geheiratet haben. Seit 2014 sind die beiden offiziell ein Paar.

Lindiwe Suttle und Marius Müller-Westernhagen

21. Juli 2017

Heimliche Hochzeit bei Marius Müller-Westernhagen

2013 trennte sich Musiker Marius Müller-Westernhagen nach 25 Jahren Ehe von seiner Frau Romney Williams. Lange Single blieb der Sänger allerdings nicht. Im Frühjahr 2014 sagte er der "Bild"-Zeitung: "Ich befinde mich inzwischen in einer neuen, mehr als glücklichen und sehr inspirierenden Liebesbeziehung." Die neue Frau an seiner Seite heißt Lindiwe Suttle und ist Amerikanerin mit südafrikanischen Wurzeln. 2009 soll Westernhagen die Sängerin bei einem Konzert in Kapstadt kennengelernt haben. Zunächst kümmerte er sich nur als Produzent um ihre Karriere, später wurden sie ein Paar und stehen seitdem auch gemeinsam auf der Bühne. Nun sollen Westernhagen und die 31 Jahre jüngere Suttle laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung in Berlin geheiratet haben. Für ihn wäre es die zweite, für sie die erste Ehe. Im kommenden Jahr hat das Paar erneut Anlass zu feiern: Dann wird Marius Müller-Westernhagen 70 Jahre alt.


Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools