Sido wird Vater

25. Februar 2013, 14:09 Uhr

Das ging aber schnell: Sido und seine Frau Charlotte Würdig erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das Paar hat Ende vergangenen Jahres geheiratet.

1 Bewertungen
Sido, Charlotte Engelhardt, schwanger, Baby, Kind, Eltern, Rapper

Werden im Sommer Eltern: Charlotte Würdig, geborene Engelhardt, und der Rapper Sido©

Seit dem 22. Dezember 2012 sind der Rapper Sido und die ProSieben-Moderatorin Charlotte Würdig verheiratet - jetzt erwartet das Paar Nachwuchs. "Wir sind superfroh, dass es so schnell geklappt hat und freuen uns extrem auf unser kleines Baby", berichtete das Ehepaar Würdig der Nachrichtenagentur DPA.

Bereits Anfang Dezember verriet Sido, dass er sich Nachwuchs wünscht. "Sagen wir so: Ich bin ein Familienmensch", sagte er der "Bild am Sonntag". "Natürlich gehören dazu auch Kinder." Mit seiner jetzigen Frau ist der Hip-Hopper, der bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung hat, seit Mai letzten Jahres zusammen.

Der Geburtstermin sei im Spätsommer. Gearbeitet wird natürlich trotzdem. Am 8. März ist Charlotte Würdig, die bis zur Hochzeit Engelhardt hieß, als Ring-Reporterin beim "Sat.1 Promiboxen" zu sehen. Das Paar lebt in Berlin, Sidos Geburtsstadt.

vim/DPA/Bang
 
 
MEHR ZUM THEMA
Extras
Ratgeber der Verbraucherzentrale: Die größten Lügen der Lebensmittelindustrie Ratgeber der Verbraucherzentrale Die größten Lügen der Lebensmittelindustrie
Wissenstests Wissenstests Wie gut kennen Sie sich aus mit Promis und Royals? Stellen Sie Ihr Wissen auf die Probe! Zu den Wissenstests
 
 
 
stern - jetzt im Handel
stern (18/2014)
Die vegane Versuchung