A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

England

Lifestyle
Lifestyle
Jamie Oliver kämpft gegen Fettleibigkeit bei Kindern

Der englische Starkoch Jamie Oliver (39) ruft zum weltweiten Kampf gegen Übergewicht von Kindern auf und will die Politik unter Druck setzen. Seine Kampagne für Ernährungslehre als Unterrichtsfach hatte am Montag schon rund 100 000 Unterschriften.

Sport
Sport
Verstappen bricht Rekord: Jüngster Pilot in den Punkten

Noch keinen Kfz-Führerschein, aber schon Formel-1-Pilot - und was für einer. Bereits in seinem zweiten Rennen holte Max Verstappen als starker Siebter im Toro Rosso seine ersten WM-Punkte.

Zu betrunken
Zu betrunken
Besoffenes Schwein erhält Hausverbot in Londoner Pub

Vier Jahre lang war Schweinchen Frances Bacon Stammgast in einem Londoner Pub. Jetzt hat es Hausverbot. Grund: Das Schwein randalierte und rammte die Gäste.

Kurz gelacht
Kurz gelacht
Betrunkener versucht Schlauchboot wiederzubeleben

Ein Franzose will eine nicht ansprechbare Person retten und leistet Erste Hilfe, inklusive Herzdruckmassage und Mund-zu-Mund-Beatmung - an einem Schlauchboot. Er kommt in eine Ausnüchterungszelle.

Sport
Sport
Viel Arbeit für U21 - Ohne Leno und Volland in England

Für die großen Ziele in diesem Sommer müssen die deutschen U21-Fußballer noch mächtig zulegen.

Nachrichten-Ticker
Formel 1: Vettel gewinnt in Malaysia

Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel hat überraschend den Großen Preis von Malaysia gewonnen.

Sport
Sport
Bierhoff rät Podolski: Neuen Arbeitgeber genau prüfen

Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff hat Fußball-Weltmeister Lukas Podolski mehr Sorgfalt bei der Auswahl seines Arbeitgebers empfohlen.

Stolpersteine
Stolpersteine
Wer legt uns diese Steine in den Weg?

Er heißt Gunter Demnig, und er legt seit 17 Jahren Stolpersteine - Orte der Erinnerung an Menschen, die im Dritten Reich deportiert und ermordet wurden.

Weil ein kranker Junge darum bat
Weil ein kranker Junge darum bat
Die ganze Welt trägt Gelb - auch Ashton Kutcher

Der schwer kranke Seth hatte eine einfache Bitte: Weil Gelb seine Lieblingsfarbe ist, rief er dazu auf, am vergangenen Freitag gelbe Kleidung zu tragen - und die ganze Welt machte mit.

Rührende Aktion für kranken Jungen
Rührende Aktion für kranken Jungen
Der kleine Seth hat eine Bitte

Seth liebt Feuerwehrmänner und die Farbe Gelb - wie viele andere Kinder auch. Aber der Fünfjährige leidet seit seiner Geburt an einer schweren Immunkrankheit. Hier bittet der Kleine um einen Gefallen.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
England auf Wikipedia

England ist der größte und am dichtesten besiedelte Landesteil im Vereinigten Königreich Großbritannien und Nordirland. Oft wird England fälschlicherweise auch als Synonym für den Staat des Vereinigten Königreichs oder für die gesamte Insel Großbritannien gebraucht. Der Name England stammt vom westgermanischen Volk der Angeln (altengl. Englas) ab.

mehr auf wikipedia.org