HOME
Ed Sheeran will sein Eigenheim in Suffolk aufwendig renovieren lassen

Ed Sheeran

Eigener Fußballplatz für sein Eigenheim

Prinz Harry und Herzogin Meghan erwarten in wenigen Wochen ihr erstes Kind

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Wird es ein traditionelles Kindermädchen?

Ariana Grande wird im August beim "Pride"-Festival in Manchester auftreten

Zwei Jahre nach Terroranschlag

Ariana Grande kehrt für Konzert nach Manchester zurück - auf Instagram knackt sie einen Rekord

Ein Küken schlüpft aus einem Ei

Im Kinderzimmer

Mit Brutkasten von Ebay: Teenager brütet Supermarkt-Ei aus

NEON Logo
IS-Frau Shamima Begum auf einem Familienfoto

Shamima Begum

Britische IS-Teenagerin bringt ihr Kind in Syrien zur Welt

Wie viel Zucker ist zu viel Zucker?
Aus dem Leben einer Mutter

Gebt den Kindern Zucker!

Meine Kinder bekommen Süßes – und ich lasse mich dafür nicht verurteilen

Nido Logo
Wal-Penis in England versteigert

Britisches Auktionshaus

Dies ist keine Karotte: Ausgestopfter Wal-Penis für 5000 Euro versteigert

NEON Logo
Auktion - Alfa Romeo 8C 2900B Touring Berlinetta

Bei Auktion in Paris

Mann kaufte Oldtimer einst für 10.000 Euro – jetzt brachte ihm das Auto eine Millionensumme ein

Spanien Ausland Studieren
#NEONInternational

Tipps zum Arbeiten und Studieren im Ausland

Lisa, 31, ist nach Spanien ausgewandert – und lebt gerade von ihren Ersparnissen

NEON Logo
Hundezucht: Was kommt auf mich zu, wenn ich selbst züchten möchte?

Hundezucht

Was kommt auf mich zu, wenn ich selbst züchten möchte?

England: Amateurkicker stehen Kopf an Kopf – dann passiert etwas erstaunliches

Nach hartem Einsteigen

Fußballer stehen Kopf an Kopf – dann passiert etwas Erstaunliches

Manch ein Brite wird nervös und bunkert Lebensmittel. Nicht so unser Kolumnist in London.

M. Streck: Last Call

Alle sammeln und horten aus Angst vor dem Brexit. Wir nicht

Von Michael Streck
In England kam ein Krankenwagen erst sieben Stunden nach dem Notruf bei einer Patientin an (Symbolbild)

Ambulanz in England

Mann reist 320 Kilometer zu seiner verletzten Mutter – und ist vor dem Krankenwagen da

Die Ärzte

Fans in Aufruhr

Rätsel auf der Homepage: Kündigen Die Ärzte hier etwa ihren Abschied an?

NEON Logo
Ein Grauhörnchen

Trend in England

"Nachhaltig und lecker": In Londoner Restaurants kann man jetzt Eichhörnchen-Fleisch essen

Musiker Jon Bon Jovi (l.) mit New-England-Patriots-Inhaber Robert Kraft und Schauspieler Kevin Hart (r.)

Kevin Hart und Co.

Diese Stars waren beim Super Bowl live dabei

Das Haus in Norfolk hat einen etwas ungewöhnlichen Garten

Immobilien

Dieses Traumhaus gibt es für 100.000 Euro unter Marktwert - wegen der Leichen im Vorgarten

Von Malte Mansholt
Stalking: Frau trifft Fremden im Zug – wenige Tage später bekommt sie überraschend eine SMS

Real-Life-"You"

Frau trifft Fremden im Zug – wenige Tage später bekommt sie überraschend eine SMS

NEON Logo
Theresa May

Brexit-Berichterstattung

TV-Panne: BBC schickt Theresa May im Weltkriegs-Flugzeug nach Brüssel

Meghan Markle Herzogin Kate

Royals

Kampf um die Macht: Neue TV-Doku geht Zoff zwischen Meghan und Kate auf den Grund

Schlechte Nachrichten für Ed Sheeran

Ed Sheeran

Feuer auf seinem Grundstück

Der Hund ist mopsfidel - dabei ist er ein ausgemachter Klimasünder.
Polemik

Alleinige Wahrheitsbringer?

Gegen die Studien-Gläubigkeit hilft nur, die Luft anzuhalten!

Mann und Frau beim Date

Twitter-Thread

Wie ein Kellner dieses Date rettet, wird dich zum Weinen bringen – wetten?

NEON Logo
Diese Fußballclubs machen am meisten Schotter (Achtung, Spoiler: der FC Bayern ist auch dabei)

Top 20 in Europa

Diese Fußballclubs machen am meisten Schotter (Spoiler: der FC Bayern feiert Rekordumsatz)

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(