VG-Wort Pixel

Britischer Adventsexpress Bunte Lichter-Attraktion in England: Beleuchteter Zug sorgt für Weihnachtsstimmung

Sehen Sie im Video: Bunte Attraktion in England - Die "Christmas train of lights".








Bunte Attraktion in England: Der Weihnachts-Express 


Diese Bunten Neonlichter gehören zu einer Eisenbahn, die seit Ende November durch England fährt und Weihnachtsstimmung verbreitet.  


Bis zum 30. Dezember können Besucher mit dem bunt beleuchteten Zug durch die Gegend fahren. 


Der Einstieg ist an der Queenspark Station in Paignton im Südwesten des Landes.  


Von dort aus fährt der Zug in Richtung Süden bis nach Kingswear. Dort dreht er wieder um. 


Jede Fahrt dauert zwischen 70 und 80 Minuten. 


Der Zug ist nicht nur von außen, sondern ebenfalls von innen mit Beleuchtung und Dekoration ausgestattet. 


Das Video zeigt eine der Testfahrten, der „Dartmouth Train of Light“. 


„Es war so magisch, diese funkelnde Bahn durch diese wunderschöne Landschaft fahren zu sehen.“ -Fotograf Scott Williams 


Separat können sich die Gäste ebenfalls einen Weihnachtsmann dazu buchen, welcher sie an ihrem Platz besucht. 
  
Tickets sind nach wie vor verfügbar – nur die Tickets mit einem Weihnachtsmann-Besuch sind bereits nach dem ersten Wochenende ausverkauft. 
Quelle: dartmouthrailriver.co.uk
Mehr
Weihnachts-Attraktion für Groß und Klein: Bis zum 30. Dezember können Besucher in Paignton, England, mit einem bunt beleuchteten Zug durch die Gegend fahren – die Waggons sind auch von innen weihnachtlich dekoriert. 

Mehr zum Thema

Newsticker