HOME
Tower Bridge – London

Schön aber teuer

NEON-Traumziel: Darum müsst ihr unbedingt ... nach London!

NEON Logo
Lewis Hamilton feiert seinen fünften Weltmeister-Titel

Fünfter WM-Titel

Hamilton hat nur noch Schumachers Rekord vor sich - Rivale Vettel verneigt sich

Twitter: Polizei hilft Witwer

Berührende Bilder

Er verliert seine Frau und alles, was er hat, doch dann kommt die Polizei zu Hilfe

NEON Logo
Milchmann in Großbritannien

M. Streck: Last Call

Der 102-Jährige, der drei Tage auf dem Dach saß und von der Milchfrau gerettet wurde

Von Michael Streck
"Johnny English - Der Spion, der es versiebte": English (Rowan Atkinson, M.) mit sseinen Assistenten Lorna (Natalie Imbruglia)

Vorschau

TV-Tipps am Samstag

Bigbury-on-Sea

Bigbury-on-Sea, England

102-Jähriger sitzt drei Tage hilflos auf einem Dach

Fish and Chips

Nationalgericht Großbritanniens

Fish and Chips – woher das Lieblingsgericht der Briten wirklich kommt

Von Denise Snieguole Wachter
David Schwimmer auf Twitter

Ross aus "Friends"

Das Internet verdächtigt David Schwimmer des Diebstahls – und der reagiert brillant

NEON Logo
Ist kein Bier-Dieb: David Schwimmer

David Schwimmer

Lustige Reaktion auf diebischen Doppelgänger

Frances Geall und ihre Verlobte Stacey

Enzephalitis

"Ich bin eine völlig andere Person": 25-Jährige verliert nach Hirnentzündung das Gedächtnis

NEON Logo
Crisitano Ronaldo zu den Vergewaltigungsvorwürfen: "Meine Anwälte sind sehr zuversichtlich und natürlich bin ich es auch."

"Fall Mayorga"

Cristiano Ronaldo äußert sich zu Vorwurf der Vergewaltigung

Die Bewohnerinnen des Seniorenheims hatten sichtlich Spaß

Besonderer Besuch

Gaudi im Seniorenheim: Muskelbepackte Stripper servieren alten Damen das Essen

Auf der Hochzeit von Prinzessin Eugenie am 12. Oktober zeigte sich Pippa noch hochschwanger mit Ehemann James Matthews.

Pippa Middleton

Sie hat im Krankenhaus eingecheckt

Volvo XC60 D4 AWD - gefälliges Heck

Volvo XC60 D4 AWD

Fährte nach Norden

Eine junge Mutter mit Baby auf dem Arm

Absurde Entscheidung

Mutter darf ihr Baby nicht mit ins Kino nehmen – weil der Film erst ab 15 ist

Nido Logo
London - Harrods - Zamira Hajiyeva

Leben im Luxus

Frau gibt 18 Millionen Euro in Nobelkaufhaus aus – warum sie nun womöglich ins Gefängnis muss

Jenna Dewan und Jessie J

Channing Tatum

Channing Tatum datet Sängerin - und sie sieht aus wie seine Ex

Waffe Schultern, Bauch einziehen, strammstehen: Die beiden Jäger hätten's auch in die Garde am Buckingham-Palast geschafft, aber erst müssen sie das britische Eichhörnchen retten.

Die Invasion der Grauen

Artenschutz? Warum Jäger in England brutale Jagd auf Eichhörnchen machen

JWD Logo
Dr. Anton van Zanten

Lebensretter ESP

Schleuderverhinderer

Meghan Markle Samantha Markle

Meghan Markles Halbschwester

"Meine Familie wurde lächerlich gemacht": Samantha Markle teilt in TV-Interview aus

Queen Elizabeth II. und Ollie Roberts

Britisches Königshaus

Der erste offen homosexuelle Bedienstete der Queen kündigt – nachdem er degradiert wurde

Meghan Markle

Das riecht nach Ärger

Samantha Markle in London gelandet - jetzt will sie Meghan zur Rede stellen

Mercedes EQC

Elektrische Premium-SUV im Vergleich

Die Elektro-Welle

Meghan und Prinz Harry sind seit ihrer Hochzeit Herzogin und Herzog von Sussex

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Ein Besuch in Sussex steht nächste Woche an

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(