HOME
Gipfeltreffen

Man City vs. FC Liverpool

Showdown in Manchester - Klopp winkt Vorentscheidung

Am Donnerstag kommt es zum großen Duell zwischen Titelverteidiger City und Tabellenführer Liverpool. Mit einem Sieg wäre dem Klopp-Team der Titel wohl kaum mehr zu nehmen. Und der frühere BVB-Coach weiß nur zu gut, wie Pep Guardiola zu schlagen ist.

Ilkay Gündogan

Premier League

Gündogan hakt Titel noch nicht ab - Wiedersehen mit Klopp

Jürgen Klopps Liverpool dominiert die Premier League: "Das bedeutet nichts"

Liverpool dominiert Premier League

Die Mär, dass Klopp-Teams keinen Ballbesitz-Fußball können

Von Felix Haas
Jürgen Klopp

Weltenbummler

Klopp, Tuchel und viele mehr: Deutsche Trainer im Ausland

FC Liverpool - Newcastle United

Boxing Day

Klopp zieht Guardiola davon - Man City patzt erneut

Video

Manchester United feuert Mourinho

Jürgen Klopp und der FC Liverpool treffen auf die Bayern

Champions League

Bayern gegen Liverpool im Achtelfinale: So reagieren Salihamidzic und Klopp

Der FC Liverpool gewinnt gegen Burnley

Premier League

Liverpool bleibt an Manchester City dran, Arsenal spielt ohne Özil unentschieden

Achtelfinal-Einzug

Für diese Top-Klubs wird es überraschend eng in der Champions League

Mauricio Pochettino und Pep Guardiola stehen an der Seitenlinie

Fußball

Der Brexit und die Premier League - Englische Fußballcubs in Sorge

Karl-Heinz Rummenigge

Statt Champions League

Prüfte Bayern Bundesliga-Ausstieg? Rummenigge reagiert auf Bericht

Crisitano Ronaldo zu den Vergewaltigungsvorwürfen: "Meine Anwälte sind sehr zuversichtlich und natürlich bin ich es auch."

"Fall Mayorga"

Cristiano Ronaldo äußert sich zu Vorwurf der Vergewaltigung

José Mourinho sorgt an der Stamford Bridge für eine Rudelbildung

Premier League

Ausgleich in letzter Sekunde - und Mourinho rastet aus

Wayne Rooney erlebt in den USA seinen dritten Frühling

In absoluter Topform

Wayne Rooney erzielt Traumtor in der MLS

Im 154. Champions-League-Spiel seiner Karriere ist Cristiano Ronald erstmalig des Feldes verwiesen worden

Deutscher Schiri in der Kritik

Ronaldo sieht nach 29 Minuten Rot und zieht weinend von dannen

Champions League - Pokal der Gewinner

Königsklasse im TV und Stream

Neue Anstoßzeiten und Sky-Abo allein reicht nicht immer: So sehen Sie die Champions League

Zlatan Ibrahimovic feiert sein 500. Tor

500. Treffer

Genial oder geisteskrank? Dieses Tor von Ibrahimovic ist der Wahnsinn

Auf Wiedersehen, Bastian Schweinsteiger: Der 34-Jährige hatte am Dienstag sein Abschiedsspiel vom FC Bayern München

Bastian Schweinsteiger

So verabschieden sich die Stars des FC Bayern

Kalle und Uli und ihr FC Bayern: mehr Deutschland, mehr bestia negra - weniger Guardiola und spanisches Tiki-Taka
Kolumne

Rot-weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

Hoeneß baut seinen FC Bayern radikal und konsequent zurück - eine Lage-Analyse zum Start

Thailand Rettung

Dramatische Rettungsaktion

Wunder in Thailand: "Wir haben die Mission erfüllt. Wir haben Geschichte gemacht."

Ronaldo wechselt nach Turin - seine Vorliebe für halbnacktes Jubeln wird er wohl behalten

Wechsel zu Juventus Turin

Ronaldos emotionaler Brief an die Real-Fans – so kommentiert er seinen Abschied

Cristiano Ronaldo

Superstar von Real Madrid

Medizincheck in München: Ronaldo wechselt wohl tatsächlich den Verein

Fußball-WM 2018

Idylle in Gelb und Blau: Das sind die schwedischen Spielerfrauen

Zwei Fans in belgischen Trikots und mit falschen Bärten in Nationalfarben schauen gespannt der belgischen Elf zu

Fußball-WM

Gruppenerster? Lieber nicht! Warum das Spiel Belgien gegen England skurril werden könnte

Wissenscommunity