HOME
Franck Ribéry für AC Florenz in Aktion

Ex-Bayern-Profi

"Wer ist der Typ"? Franck Ribéry beschwert sich über seine "Fifa 20"-Figur

Für Spieleentwickler und Publisher EA läuft es in letzter Zeit nicht besonders gut: Nun meldete sich auch Franck Ribéry, dessen "Fifa 20"-Figur ihm so gar nicht ähnlich sieht und hakte per Tweet bei den Entwicklern nach.

Bastian Schweinsteiger analysiert ab 2020 Spielzüge für das Fernsehen

Bastian Schweinsteiger

Vom Fußball-Weltmeister zum Fußball-Experten

Bastian Schweinsteiger

Nach Karriere-Ende

Familie oder Fußball: Wohin führt Schweinsteigers Weg?

Bis 2016 war Bastian Schweinsteiger Spieler der deutschen Fußballnationalmannschaft

Bastian Schweinsteiger

Ex-Bayern-Star verkündet sein Karriereende

Bastian Schweinsteiger

Schluss mit 35

Weltmeister Schweinsteiger beendet Fußball-Karriere

Romelu Lukaku bejubelt in schwarz-blauem Inter Mailand Trikot ein Tor

Offener Brief an Lukaku

Affenlaute sind rassistisch? Nicht für diese Inter-Fans

Von Thomas Krause
Gesucht und gefunden: David und Victoria Beckham

David und Victoria Beckham

Die Vorzeigefamilie strahlt wieder

Uefa Super Cup Liverpool gegen Chelsea

Klopp vs. Lampard

UEFA Supercup: So sehen Sie Liverpool gegen Chelsea in TV und Livestream

Bundesliga-Nostalgie: Als Jeremies noch grätschte und Toppmöller auf der Bank qualmte

Fußball vor 15 Jahren

Bundesliga-Nostalgie: Als Jeremies noch grätschte und Toppmöller auf der Bank qualmte

NEON Logo
Uli Hoeneß (gr. Bild) und stern-Stimme Philipp Köster (kl. Bild)

P. Köster: Kabinenpredigt

Die verlorene Schlacht des Uli Hoeneß

Cristiano Ronaldo

Staatsanwaltschaft erhebt keine Vergewaltigungs-Anklage gegen Cristiano Ronaldo

Die Fußballmannschaft, die aus einer Höhle in Thailand gerettet wurde

Ein Jahr danach

Sie waren 17 Tage in einer Höhle in Thailand eingeschlossen: So geht es den zwölf Jungen heute

Prinz William Aston Villa

Aston Villa

Royale Ekstase: Prinz William rastet nach Aufstieg seines Fußballvereins aus

Bastian Schweinsteiger Ana Ivanovic

Nachwuchs

"3+1=31": Bastian Schweinsteiger wird erneut Vater

Manchester: Adam Lawler überlebte das Attentat auf das Ariana-Grande-Konzert
Videoserie Survivors

Manchester

Adam überlebt den Terroranschlag auf das Ariana-Grande-Konzert – seine beste Freundin nicht

Liverpool-Coach Jürgen Klopp hatte jede Menge Spieler zum Feiern, keiner davon kam - zumindest lauf Uefa - aus dem selben Land wie er

Champions League

Nächste schlechte Nachricht für den deutschen Fußball: So ein Finale gab es seit 2011 nicht

Leeds United – Aston Villa

Premier League

Faire Geste: Trainer weist seine Mannschaft an, den Gegner ein Tor schießen zu lassen

Nach verlorenem Finale: Neymar schlägt pöbelnden Fan ins Gesicht

Schlechter Verlierer

Nach verlorenem Finale: Neymar schlägt pöbelndem Fan ins Gesicht

NEON Logo

Fußball-Legende

So stellte sich ein Magazin von 1998 David Beckham im Jahr 2020 vor

NEON Logo
Pep Guardiola blickt fassungslos, nachdem er wieder mit Manchester City in der Champions League gescheitert ist

An Tottenham Hotspur gescheitert

Guardiolas Erfolglosigkeit in der Champions League setzt sich fort. Ist er überschätzt?

Von Tim Schulze
Champions League - Pep Guardiola tröstet Ilkay Gündogan nach dem 4:3-Aus von ManCity

Champions League

Irres 4:3 reicht ManCity nicht - Video-Schiri stoppt Sané, Gündogan und Pep jäh

Ajax Amsterdam

Gala gegen Juventus

Fußball total: Wie Ajax uns für einen Abend den Glauben an das schöne Spiel zurückgab

NEON Logo
Fc Bayern - Champions League - Pressestimmen
Pressestimmen

Champions League

"Bayern bekommt Prügel": So kommentiert die Presse das Münchner Debakel gegen Liverpool

PSG ausgeschieden - Neymar pöbelt gegen Schiedsrichter

Champions League

"Ahh, f*ckt Euch!" Neymar pöbelt gegen Schiedsrichter nach Aus für Tuchels PSG

Wissenscommunity