HOME
Manchester City Fans im Stadion

Ehestreit

Frau sieht ihren Ehemann mit einer anderen beim Fußball – und rächt sich gnadenlos

Der englische Veteran Thomas Cuthbert, 93, traf auf Melania und Donald Trump

D-Day-Jubiläum

Weltkriegsveteran flirtet mit Melania, während Trump daneben steht

Donald und Melania Trump nahmen bei den D-Day-Feierlichkeiten direkt neben der Queen und Prinz Charles Platz

Donald Trump

Er gedenkt neben der Queen der D-Day-Opfer

Jeep Grand Cherokee Trackhawk

Jeep Grand Cherokee Trackhawk

Don Krawallo

Melania Trump im Designer-Trenchcoat von Celine

Melania Trump

Stilsicher im Designer-Trenchcoat

Die Hand gehört eigentlich nicht an den Hut: Melania Trump (l.) muss bei einem Windstoß nach oben greifen. Der Hut der Queen sitzt hingegen perfekt. Donald Trump bleibt unbeirrt.

"Wehrt euch gegen Trump"

Die Trumps bei der Royal Family: Umstrittene Statements des Präsidenten überschatten den Besuch

Donald Trump besucht erneut die Queen

Donald Trump

Der US-Präsident besucht die Queen

Queen wartet auf Donald Trump

Staatsbesuch in Großbritannien

Queen, May, D-Day: Donald Trump kommt und die Briten machen sich auf einiges gefasst

Die Ärzte

Von wegen "Abschied"

Die Ärzte setzen den Spekulationen um ihre Zukunft endlich ein Ende

NEON Logo
In Korea kann man eine genetische Kopie seines Hundes züchten lassen

Korea

In Korea ist das Klonen von Haustieren legal: Laura und Richard schildern ihre Erfahrungen

Fortnite Symbolbild PC

E-Sports

Mutter meldet Sohn von Schule ab, damit er Fortnite-Profi werden kann

Am 25. Mai ist Tag der vermissten Kinder

Vermissten Kinder

Inga. Maddie. Rebecca. Und noch viele andere - wenn Kinder verschwinden

Modelleisenbahn als Symbolfoto für Spende von Rod Stewart

Vandalismus

Unbekannte zertrümmern wertvolle Modellbahn-Expo - und ein Promi spendet 10.000 Pfund

Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie

Herzogin Meghan

So lief ihr erstes Jahr als Royal

Britin probiert Stand-Up-Paddling aus – und es geht richtig schief

Platsch!

Frau probiert zum ersten Mal Stand-up-Paddling – und vergeigt es grandios

Zwei der Fuchsbabys, die ein britischer Farmer rettete

Dramatische Rettung

Britischer Landwirt rettet vier Fuchsbabys per Not-Kaiserschnitt

Von Wiebke Tomescheit
Twitter: Mann soll seine Freundin im Internet zur Vergewaltigung angeboten haben

Gefährliche Beziehung

Sie dachte, er wolle einen Antrag machen – stattdessen verkaufte er sie im Internet an Fremde

NEON Logo
Rebecca possiert mit ihren beiden Zwillingspaaren. Die Jungs sind 3 Jahre alt, haben braune Haare. Die Töchter sind 2 und blond.

Die etwas andere Familie

Doppeltes Zwillingsglück: Eine Deutsche bekommt vier Babys – in nur einem Jahr

Screenshot von Jakes Tinderprofil

Tinder-Fake

Sie verdreht Männern auf Tinder den Kopf – doch in Wahrheit ist sie keine Frau

NEON Logo
Jürgen Klopp feiert mit Spielern und Fans gemeinsam den Einzug in das Champions-League-Finale 
Meinung

Historischer Erfolg

Englische Klubs beherrschen Europa - wie die Bundesliga in Zukunft dagegenhalten kann

Von Tim Schulze
Cesar Azpilicueta von Chelsea jubelt beim Elfmeterschießen vor den Spielern von der Eintracht
Pressestimmen

Frankfurt scheitert im Elfmeterschießen

"Die Reise von Frankfurt durch Europa endete dramatisch"

Danny Baker, Herzogin Meghan, Prinz Harry, Archie Harrison

Schimpansen-Vergleich

Nach rassistischem Tweet zum Royal Baby: BBC feuert Moderator

Stan Laurel (l.) und Oliver Hardy, in Deutschland vor allem als "Dick & Doof" bekannt

Stan & Ollie

Ein ungleiches Duo und der Spaß am Scheitern

Herzogin Meghan und Prinz Harry präsentieren Baby Sussex

Foto-Vergleich

Meghan und Harry zeigen ihren Sohn – und brechen dabei mit der Tradition

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(