HOME
DFB-Elf

Frauenfußball-WM

Aus sieben mach drei: Kampf um europäische Olympia-Tickets

Die härteren Strafen sollen bei besonders schwerwiegenden Fällen von Tierquälerei verhängt werden (Symbolfoto)

Gesetzesvorschlag in Großbritannien

Tierquäler sollen härter bestraft werden – mit bis zu fünf Jahren Haft

Liebe
Hörbuch-Tipp

J. Barnes "Die einzige Geschichte"

Vom Wunder der Liebe - und ihrem traurigen Verschwinden

Von Carsten Heidböhmer
Vorbereitung

Europameisterschaft

Nübel, Tah, Kuntz: Auf wen die U21 für den Finaleinzug setzt

Schiedsrichterin Liang Qin aus China und ihre Assistentinnen machten im Spiel zwischen England und Kamerun keine gute Figur

Scharfe Kritik

Sind die Schiedsrichterinnen bei der Frauen-WM überfordert?

U-21 - Deutschland - Österreich

Eischaltquoten

Fußballnachwuchs holt den Quotensieg

Frauen-WM: Kamerun gegen England

Frauenfußball-WM 2019

Englands Trainer nach Skandal-Spiel über Kamerun: "Schäme mich für den Gegner"

Treten Lady Gaga und Bradley Cooper beim Glastonbury Festival auf?

Lady Gaga und Bradley Cooper

Wird es einen Geheimauftritt geben?

Frauen-WM: Kamerun gegen England

Frauen-WM in Frankreich

Fast-Eklat im Achtelfinale: Kamerun drohte mit Spielabbruch

England im WM-Viertelfinale - Proteste nach Videobeweisen

Die Fußballmannschaft, die aus einer Höhle in Thailand gerettet wurde

Ein Jahr danach

Sie waren 17 Tage in einer Höhle in Thailand eingeschlossen: So geht es den zwölf Jungen heute

England: Putzfrau rechnet mit dieser Trauerkarte mit Ex-Chef ab

England

Putzfrau rechnet mit einer Trauerkarte mit dem Ex-Chef ab: "Sie sind ein A****"

NEON Logo
Wie gut ist das Abnehmpulver Almased wirklich?

Almased

Die Wahrheit über das Wunderpulver

Von Bernhard Albrecht
London: Verkehrsteilnehmer auf einer Straße

Kurioses Urteil

Frau guckt aufs Handy anstatt auf die Straße, wird angefahren – und kriegt Schadensersatz

NEON Logo
Du suchst eine Serie wie "Game of Thrones"? Hier kommen fünf Vorschläge (Symbolbild)

Serien wie "Game of Thrones"

Wir vermissen Jon, Daenerys und Tyrion – deswegen sehen wir jetzt diese fünf Serien

NEON Logo
Drei Skinheads nehmen in Hagen an einem Neonazi-Aufmarsch teil

Verbindung zum Fall Lübcke?

"Combat 18", das Neonazi-Netzwerk unter den Initialen Adolf Hitlers

Ein geröteter Insektenstich

Fatale Diagnose

Arzt diagnostiziert Insektenbiss – jetzt hat der Patient Krebs im Endstadium

Besonders viele Details hat die britische Polizei (Symbolbild) noch nicht zu der folgenschweren Attacke in Canterbury auf einen deutschen Schüler bekannt gegeben

Canterbury

Während einer Klassenfahrt - deutscher Schüler in England ins Koma geprügelt

Mittelklasse

BMW 3er Touring - erfolgreich nur in Alt-Europa

Instagram Mark Zuckerberg Facebook Deep Fake

Facebook-Chef

Dieses unglaublich echt aussehende Fake-Video von Mark Zuckerberg stellt seine Firma vor ein Problem

Von Malte Mansholt
Basejumping: Ein Mann springt von einem Felsen

Tödlicher Nervenkitzel

Basejumper stirbt bei Sprung von Gipfel in den Dolomiten

News: Manhattan
+++ Ticker +++

News am Pfingstwochenende

Helikopter stürzt in Manhattan auf Wolkenkratzer

Prinz Philip kann inzwischen auf 98 Lebensjahre zurückblicken

98. Geburtstag

Neun Geheimnisse über Prinz Philip: Darum nennt er die Queen "Kohlkopf"

Manchester City Fans im Stadion

Ehestreit

Frau sieht ihren Ehemann mit einer anderen beim Fußball – und rächt sich gnadenlos

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(