HOME

Die besten Webvideos im September: Von grünen Schweinen und fernen Planeten

Ein Leben im Zeitraffer, die Marslandung in HD und jede Menge Schweinchen auf dem Polizeirevier. stern.de zeigt die Internetclips, die im September im Web für Furore sorgten.

Die lustige Rache eines Verkehrssünders

Origami aus Bußgeld: Die lustige Rache eines Verkehrssünders

Originelle Retourkutsche: Verärgert über ein Bußgeld scheute ein Amerikaner keine Mühen und faltete 137 Dollar-Scheine zu Origami-Schweinchen. Das Video der Übergabe wurde zum Internet-Hit.

.

So haben Sie den Mars noch nicht gesehen

Youtube-Hit: So haben Sie den Mars noch nicht gesehen

Spannende Bilder vom Mars gibt es dank des Rovers "Curiosity" einige. Doch jetzt hat ein User das Nasa-Video der Landung aufwändig überarbeitet - mit spektakulärem Ergebnis.

.

Zwölf Jahre in 4514 Bildern

Neues Zeitraffervideo: Zwölf Jahre in 4514 Bildern

Der New Yorker Fotokünstler Noah Kalina nimmt jeden Tag ein Foto von sich auf. Vor zwölf Jahren begann er mit dem Projekt. In einem neuen Videoclip kann man dem 31-Jährigen nun beim Altern zusehen.

.

Der kürzeste Linienflug der Welt

96 Sekunden in der Luft: Der kürzeste Linienflug der Welt

Die Flugroute von der schottischen Insel Westray auf ihre Nachbarinsel gilt als die kürzeste der Welt. Ein Video zeigt die zweiminütige Reise über das nordische Meer -und zieht Tausende Betrachter an.

.

Themen in diesem Artikel