VG-Wort Pixel

McDonald's-Skandal Mitarbeiter zeigt Fotos einer verschimmelten Eismaschine

Mit Ekelfotos hat ein McDonald's-Mitarbeiter in den USA für Aufsehen gesorgt: Bei Twitter veröffentlichte er Bilder einer Eismaschine, im Inneren völlig verschimmelt. Weitere Fotos zeigen die verdreckte Arbeitsumgebung der Filiale. Wenig später wurde der Amerikaner von McDonald's gefeuert. Auf Nachfrage sagte ein Pressesprecher des Konzerns, in den deutschen Filialen herrschten strenge Hygienevorschriften. Die Entlassung hatte Twitter-User "Nick" übrigens geplant. Er hätte schon einen neuen Job und wollte sich mit einem lauten Knall verabschieden. Das ist ihm offensichtlich gelungen!
Mehr
Mit Ekelfotos hat ein McDonald's-Mitarbeiter in den USA für Aufsehen gesorgt: Twitter-Fotos zeigen eine im Inneren verschimmelte Eismaschine. Weitere Fotos dokumentieren die verdreckte Arbeitsumgebung der Filiale.


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker